|
|||
|
|||
Seriennummer pse9
Hallo,
wegen dieser Frage war ich schon auf der Adobe-Website, allerdings bin ich zuletzt immer auf einer englischsprachigen Seite gelandet. Deshalb hoffe ich, vielleicht hier Hilfe zu finden. Habe pse9 seit einem Jahr und bin gut damit zurechtgekommen. Nach einer Störung im Programm wollte ich dasselbe neu installieren. Nach dem Einlegen der Disk wurde verlangt, das installierte pse9 zu löschen. Danach wollte ich neu installieren und wurde nach der Seriennummer gefragt. Und das ist nun hier der Punkt: Wo finde ich diese? Die Verpackung ist weg, ich habe nur die Rechnung von Amazon, wo ich pse9 damals gekauft hatte. Bei Amazon selbst wurde mir gesagt, die SN sei auf der Rechnung nicht angegeben, obwohl dort einige Nummern zu sehen sind. Weiss jemand hier einen Rat? Gruß Frieder |
|
||||
|
||||
Hi frieder,
Willkommen im Also eigentlich ist die Seriennummer auf der installationscd. Wenn du deine version registriert hast, dann hast du über den adobe support eine chance. Ich hatte das mal mit dreameaver von strato. Da war die huelle weg. Gott sei dank war es registriert. Einen versuch ist es wert. Und danach irgendwo notieren. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke fürs "Willkommen" und für den Tipp! Ich bleib' dran. Gruß Frieder |
|
||||
|
||||
Und gib Bescheid.
Viel Erfolg. Aber ich denke, wenn Du das registriert hattest, dann sollte das klappen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Willkommen im , Frieder.
Suche mal bei Adobe auf der Seite nach einem Cleantool oder Cleaner oder Cleanertol. Weiß gerade nicht wie es genau heißt, aber damit bekommst Du die restlichen Dateien vom System.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mach' ich.
Danke! Frieder |
|
|||
|
|||
Seriennummer
Hallo Frieder
Ich hatte das selbe Problem mit Photoshop. Da ich meine Lizenz registriert hatte konnte mir der Support schnell helfen. |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
hatte pse9 damals leider nicht registriert. Nach einigem Hin und Her habe ich nun nach Einsendung der Rechnungskopie eine neue Seriennummer erhalten. Dann kann's ja jetzt weitergehen, habe das Programm bisher fast nur bei der Anfertigung von kleinen (Amateur)-Musikvideos für YouTube gebraucht. Danke nochmal für Euere Tipps! Schönen Gruß Frieder |
|
||||
|
||||
Schön dass es trotzdem geklappt hat.
Die vom support sind normalerweise immer nett... |
Lesezeichen |