|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Zauberei / Magisches | 4 | 80,00% | |
Sehnsucht | 0 | 0% | |
Märchenhaftes | 1 | 20,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2022: Zauberei / Magisches
Noch läuft der Contest 06/2021 (Pixelt, worauf ihr Lust habt), aber wir wollen nun dran gehen, das Thema für den Puren Spaß-Contest 01/2022 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.01.2022 um 16:28 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich Geändert von Die Bunte (23.03.22 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Themen liegen ja nicht wirklich weit auseinander. Da ist eigentlich egal, für was man abstimmt...
|
|
||||
|
||||
Ach was, ihr seid bloß verwöhnt vom vorherigen Contestthema "pixelt, was ihr wollt".
Stimmt schon, zumindest das erste und das dritte Thema sind sich sehr ähnlich. Da versuche ich künftig drauf zu achten, dass die Themenangebote etwas unterschiedlicher sind. Aber so kann man zumindest sagen, dass diejengen, deren Lieblingsthema nicht die meisten Stimmen hat, mit dem anderen auch einigermaßen zufrieden sein müssten. Und wenn's Sehnsucht wird... naja, man kann sich schließlich auch danach sehnen ein Zauberer oder eine Fee zu sein. |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema für diesen Contest:
Zauberei / Magisches. Simsalabim - viel Vergnügen! Zeit zu pixeln ist bis einschließlich 31.03.2022. |
|
|||
|
|||
Sehr schöööön, ich freue mich.
Zauberei ist doch was schönes...
|
||||
|
||||
Mein Versuch.
Bildquellen von Pixabay: Hände, Bart und Kopftuch, Gesicht Glaskugel und Hintergrund selbst gebastelt. Und wie sieht's bei euch aus? Zaubert ihr auch was? Zwei Wochen läuft der Contest noch. (Die Zeit rast mal wieder. ) |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Ugge!
- Mir fehlt momentan der Antrieb was zu basteln.
|
||||
|
||||
Die nächste Themenwahl ist online: Da geht's lang.
Bilder über Zauberei / Magisches können weiterhin bis einschließlich 31.03.2022 hier im Thread gepostet werden. |
|
||||
|
||||
Ich hab meins upgedatet. Deficiéntia hat mir ein super Bild für den Hintergrund gegeben.
Vielen Dank, Def! Na, wollt ihr nicht doch noch was zaubern? Jahaaa, ich weiß, gegen dieses Bild werdet ihr es schwer haben, aber probieren könnt ihr es ja trotzdem mal.... |
Stichworte |
magisches, p-s-c 01/2022, purer spaß-contest, zauberei |
Lesezeichen |