|
||||
|
||||
Ein Schiff hat sich verirrt
Ich hab mich mal hingesetzt und einmal etwas untypisches versucht zu zaubern Dazu habe ich auch eine Frag:
Dieses Schiff oder besser gesagt dieser Flugzeugträger hat ja am masten so viel dünne feine Linien. In so einem Fall ist es ein Horror das alles freizustellen. Was ist bei solchen Dingen die beste möglichkeit so etwas am besten herauszukriegen? Des weiteren musste ich das Wasser per Hand an die Ränder ziehen nur wie ihr sicher sehen werdet ist mir der Übergang nich so gut gelungen. gibt es da vl gute Tricks wie man einen schönen Verlauf hinbekommt? Kritik und Vorschläge sind erwünscht |
|
||||
|
||||
alsao die idee finde ich sehr gut.
dem schiff fehlt allerdings schärfe im gegensatz zum stadion. das mit dem wasser hast du ja bereits selbst geschrieben. oben am schiff die vielen feinen (hellen) linien würde ich erst mal einfach versuchen mit dem nachbelichter abzudunkeln, so dass die nicht mehr so stören. |
|
||||
|
||||
Hab noch etwas nachgebessert und mir beim Wasser etwas mühe gegeben und ich bin sehr zufrieden Natürlich darf der Marshaller auch nicht fehlen sonst fährt das Schiff ja irgendwo anders hin
@ Nikwin Ja das mit dem Hintergrund is immer gut wenn er einfäbrig ist aber in meinem Fall waren wolken und Himmel dabei das ist das für einen Mittelklasse Photokünstler eine Aufgabe das da rauszukriegen Geändert von Snaptu (09.12.09 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab an deinem bild nichts zu beanstanden. sieht klasse aus.
auch die idee, den träger ins stadion zu packen, finde ich super. |
|
||||
|
||||
Das passiert wenn mich langeweile in der Arbeit überkommt.
|
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Amanthisia,
super Idee und schön umgesetzt, und mit den Feinheiten haperts bei mir auch manchmal. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Spitze! - Den Hubschrauber hätte ich aber weggelassen.
|
|
||||
|
||||
jo, der hubschrauber passt nicht so wirklich da rein.
ich hätte da eventuell ne idee: in den hintergrund, also hinter dem stadion so eine art wurmloch oder zeitfenster. so wie in dem film "der letzte countdown". war ein film mit der uss nimitz und kirk douglas. ps: auf der nimitz war ich schon mal |
|
||||
|
||||
jo, also den schraubhuber würde ich auch weglassen.
mir fehlt rechts, da wo die ausläufer der wellen vom schiff sind irgendwie noch ein besserer übergang ... wellen ... spritzer oder so ... |
Lesezeichen |