|
|||
|
|||
Programmfehler
Hallo und guten Morgen.
Ich meinen Rechner neu auf Windows 7 umgestellt. Danach PS 7 neu installiert. Nun erhalte ich bei der Neuanlage von Bildern bzw. beim Öffnen eines Bildes die Fehlermeldung "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat." Wer kann mir behilflich sein. Ich habe noch mal alles deinstalliert und noch einmal neu, trotzdem wieder der gleiche Fehler. |
|
||||
|
||||
*löl*
hab deine fehlermeldung in google eingegeben und bin da gelandet: kligge mal noch so ein tipp am rande: ich würde die dateien erst speichern, bevor ich sie lösche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht weiß noch jemand einen speziellen Rat? Wäre schön ihn zu hören. Ich glaube es liegt daran, daß ich die Neuinstallition auf eine andere Partition gespeichert habe. Das Installationsprogramm zeigt bei der Eingabe der Seriennummer meinen Namen an und fragt lediglich nach der Seriennummer. Es müßte also möglich sein, den Namen aus der nicht gelöschten Installationsdatei zu löschen, damit der Rechner nach der Deinstallition keinen Hinweis auf mich gibt. Geändert von micheldeutsch (13.06.10 um 16:05 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
such mal nach dem Adobe Clean Script für Deiner PS Version und lass das laufen. Sollte das nicht gehen, dann müsstest Du nach der Deinstallation alle Hinweise auf PS löschen. Das geht über den Dateimanager (alles was übrig geblieben ist löschen) und dann (aber bitte nur mit vorheriger Sicherung) über die Registry. Hier würde ich nach allen Einträgen mit Photoshop respektive Adobe suchen und alles, was scheinbar mit PS zu tun hat heraus löschen. Aber das bitte nur, wenn es kein Clean Script für Deine Version gibt und Du Dich beim Betriebssystem unter das Röckchen schauen wirklich wohl fühlst. Danach den PC am besten noch einmal kalt starten (das heißt richtig ausschalten nicht nur neu Starten). Und dann die Installation noch einmal starten. Hoffentlich hilfts. Ansonsten fällt mir nurnoch der Anruf bei Adobe ein.... Gruß HEIke PS: Ist denn auf der Partition genug Platz und alle Rechte vorhanden??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na ja, man muss halt lesen, was dort steht :whistlig:
Hatte ja erwähnt, dass man da vorsichtig sein muss.... |