|
||||
|
||||
Ein kleiner Dank
Hallo zusammen! Ich habe viel weniger Zeit für C4D als mir lieb ist. Allerdings Zeit genug, um ein kleines Dankeschön für Charly und Sinux zu erstellen, die mich mit ihren Werken immer wieder faszinierten und diese in so einer Häufigkeit brachten, dass ich mir dachte, dass auch ein Stephan dies irgendwie schaffen könnte. Ein kleines Dankeschön in Form einer Mini-Animation: http://youtu.be/5a4m24pYkDs Grüßle Stephan PS: Kommt am besten bei voller Auflösung im Vollbild Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 14:46 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Danke Stephan, eine klasse Ani hast du da gezaubert!!! 5 von 5* |
|
||||
|
||||
Super Animation, hier wird mir so viel gezeigt, was ich auch gerne können würde- aber ich kann es leider nicht!
Thomas |
|
||||
|
||||
hey, klasse Stephan
na, bin mal gespannt, was noch so alles von Dir kommt scheint ja echt Spaß zu machen Freut mich für Dich |
|
|||
|
|||
Wie toll ist das denn?? Klasse gemacht...
Das wirst du... bin mir sicher.... Und... wenn du i-wo Zeit gefunden hast geb "Laut"... ich brauche auch welche zusätzlich... |
|
|||
|
|||
kleiner Tipp am Rande:
Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, nimm die Nacht dazu. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Ich habs versucht.... hat nix gebracht...
|
|
||||
|
||||
stefu!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |