|
|||
|
|||
Suche Tutorial für Poster
So ähnlich möchte ich das Foto bearbeiten hat jemand Tipps. Bis auf viel Kontrast und Nebel steh ich aufm Schlauch |
|
||||
|
||||
hy mod,
willkommen im Photoshop Cafe. also man müßte erst mal dein ausgangsmaterial kennen, bevor man tipps gibt diesbezüglich. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Da hast du dir aber was vorgenommen.........ob da ein Tut langt, glaub ich nicht.
|
|
|||
|
|||
es geht mir nicht um den Hintergrund ich vermute mal die Beleuchtung der Gesichter is künstlich das blau auf den Anzügen is künstlich hinzugefügt und der Nebel.
Denke als Ausgangs Material brauch ich jede Person einzeln vor einem neutralen hintergrund dies wird dann in photoshop zusammengefügt oder irr ich mich jetzt. |
|
|||
|
|||
Mit Beleuchtungseffekten hat das nichts zu tun.........Das Blau der Anzüge wurde denk ich per Hand gemacht und stimmt auch "Lichttechnisch" nicht
Die Köpfe, wurden teilweise mit der original Belichtung drauf montiert. Guck dir mal die Lichtverhältnisse an--- die passen überhaupt nicht. Vom Nebel würde ich sagen ist ne Lichtquelle vorne, sonst wäre an den Beinen der Nebel nicht so beleuchtet.....andererseits scheint hinten die Sonne....die vorderen 3 Köpfe sind rechts und links belichtet....ein hinterer aber nur rechts usw. weiß nicht, ob die Beleuchtung in dem Fall jetzt die große Kunst ist |
Lesezeichen |