|
||||
|
||||
Das müsst Ihr sehen...
...das ist ja echt hammer,schaut euch das an.
http://flashcards.territory.ru/vec/get.swf?i=003702 edit:hier die hauptseite : http://flashcards.territory.ru/vec/ |
|
||||
|
||||
Wow, das ist ja echt gut... sowas möchte ich auch können, da sind ja noch ganz viele andere auf dieser Seite, echt sehenswert! Wo hast Du das denn aufgestöbert?
Junischnee
|
||||
|
||||
keine ahnung woher,bin mal wieder rumgesurft und habs zufällig gefunden
|
|
|||
|
|||
Hi, ich wollte mal "HALLO" sagen. Habe mich gerade angemeldet und hoffe dass ich auch mal etwas hier ins Netz stelle. Muss aber erst noch einige Sachen aufpolieren.......;-) Hier sind ja wirklich super Sachen...da muss ich erst ein bißchen Mut sammeln bevor ich mich traue etwas zu zeigen.
Gruß Phil |
|
||||
|
||||
Hi Mediastyler und herzlich willkommen im Forum
Keine Bange.. hier wird keiner gefressen. Wenn du Fragen hast.. nur zu.. hier werden sie geholfen.. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Begrüssung
"Keine Angst"???? Wie denn, wenn man sich die Kunstwerke hier anschaut........ :-)
Aber es kommen bestimmt auch PS Arbeiten von mir. Ich habe da auch schon ein Paar Sachen die ich nur etwas überarbeiten muss. Also bis dann |
|
||||
|
||||
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir alle haben auch mal klein angefangen... also.. keine Scheu
|
||||
|
||||
hy mediastyler,
willkommen im forum. also scheuen muß sich hier wirklich keiner, wir lachen hier niemanden aus und freuen uns eigentlich über jeden, der bilder oder tutorials einstellt, genauso wie über jeden, der sich im forum in den unterschiedlichsten arten beteiligt. Gegen timm kommt sowieso keiner an ... also, ich freu mich jedenfalls auf deine pix. viel spaß im forum gruß volker @luigi: die idee ist schon cool. erst das skelett zu zeichnen, dann den körper. leider geht das nur am rechner, denn auf papier oder leinwand funktioniert das nicht |
|
|||
|
|||
Ja Hallo nochmal
Blindguard...tu treibst dich doch auch im MacLife Forum rum, richtig?
Schönen Gruß Ach ja...wer ist den Timm...also bitte der hat ja nix drauf Spaß, ich verneige mich vor dem großen Timm ;-) Phil |
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens gibt es dazu auch ein paar tolle umfragen hier im forum!!! im maclife-forum bin ich auch (fast) täglich unterwegs, aber hier im forum bin ich zu hause |
Lesezeichen |