|
|||
|
|||
Rote Augen in PSE 11
In einer Zeitswchrift las ich über die Einstelluingen "Pupillengröße" und "Verdunkelungsbetrag" bei der Beseitigung roter Augen in PSE. Diese Einstellungen gibt es aber im Editor weder unter Experte noch unter Assistent.
Ist vielleicht die Vollversion Photoshop gemeint? vlg luxscheid |
|
||||
|
||||
Hallo Luxscheid.
Hättest Du mal einen Screenshot für uns? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Rote Augen
Hallo,
anbei ein Scan aus dem Heft. Ich weiß natürlich nicht mehr, wer den Artikel publiziert hat. Habe einen Upload gemacht, sehe aber nicht den Anhang? bg luxscheid |
|
||||
|
||||
Hallo Luxscheidt, du musst den Code, den dir der foreninterne Upload generiert, hier in diesen Beitrag einfügen.
Bitte einen Screenshot von deiner Arbeitsfläche, keinen Heftscan. |
|
|||
|
|||
Rote Augen
Hallo,
ist mit Arbeitsfläche mein Bildschirm gemeint und wenn ja, wozu soll das gut sein? bg luxscheid |
|
||||
|
||||
um zu sehen, was du in der optionsleiste / beim Filter aktiviert hast.
|
|
|||
|
|||
rote augen
wenn ich einen screenshot vom desktop mache, sieht man doch nicht die einstellungen im pull down-menü unter extras. und was hat das mit pse und roten augen zu tun?
am besten lassen wir die spezielle frage mit den roten augen sein, es gibt ja genügend andere möglichkeiten. danke und bis demnächst luxscheid |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt schade.
Ein Scan von einem Zeitschriftenartikel würde uns nicht dabei helfen DIR zu helfen. Wir müssen sehen, was DU für Werkzeuge und Optionen eingestellt hast, wie DEINE Arbeitsfläche aussieht. Ich habe sogar einen Link zu einer Anleitung für Augenretusche im Netz gefunden "für Photoshop und Elements": http://www.colorfoto.de/ratgeber/aug...l-1499163.html Vielleicht hilft der dir ja bei deinem Problem weiter - und wenn nicht, dann magst du uns vielleicht doch einen Blick auf deinen Monitor werfen lassen, denn anders können wir das Problem nicht einkreisen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann solltest DU hier weniger diskutieren, warum jemand nach irgendetwas fragt, um DIR weiterzuhelfen, sondern das liefern, was anderen ermöglicht eine Hilfeleistung zu geben. Unfassbar.
|
||||
|
||||
ich bin hier vorerst draußen
|
Lesezeichen |