|
||||
|
||||
CD-Cover
eigentlich sollte das lied als richtige cd erscheinen, so mit labelfilm und allem was dazugehört ... heute kam der Anruf ...doch nur eine downloadversion und dementsprechend nur die frontseite aber egal. war ein lustiges Projekt und zwei weitere sind schon wieder in Arbeit. nachdem ich vom Künstler die infos bekommen hatte um was es sich dreht ging mir gleich ein bild, welches ich in meiner lightbox bei photocase hatte durch den kopf. Bild von nordreisender dem habe ich dann nur noch eine Gitarre an die hand gegeben und farblich so bearbeitet wie ich es gut fand zum Thema. danach ging das ganze wegen der typo noch ein paar mal hin und her und dann ist dem Robert eingefallen, dass er doch lieber sich selbst auf dem cover hätte. also hat er mir verschiedenen Fotos von sich gesendet und ich habe mir dann das beste rausgesucht, den eigentlichen mann raus, robert rein, hut auf. nochmal die Bearbeitung und fertig ... und das ist es dann auch schon gewesen ... hier noch ne andere idee die ich aber gleich wieder verworfen habe. (eigenes material) Geändert von blindguard (28.01.14 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
@blindguard,
grundsätzlich eine sehr, sehr gute BA, aber mir persönlich gefällt das zweite Cover wesentlich besser. Allein die Idee mit Bus-Rad und Gitarre ist Klasse! Etwas irritiert mich die Gitarre im ersten Bild. Bei Blues denke ich normalerweise entweder an eine "Westerngitarre" oder aber eine "Dobro". Die im Bild verwendete Konzertgitarre will mir nicht so recht gefallen (was nicht die Bearbeitung betrifft!). Das fällt beim zweiten Cover weniger auf. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich finde das erste Bild zwar gut aber das zweite gefällt mir auch besser. Die Gitarre finde ich toll, aber ich hab auch keinen Plan von Gitarren Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das erste Bild besser, weil es in mir direkt Emotionen weckt.
Wobei ich die Version zwei künstlerisch wertvoller finde. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wen beauftragen, der die Entscheidung übernimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme aus der Gitarre ecke und stimmt Blues spielt Mann selten auf ein Klassik Gitarre (und wenn Dobro dan in OPEN G |
|
||||
|
||||
Alle beiden Bilder sind klasse Volker!
Ich persönlich tendiere zum ersten, aber das ist Geschmackssache denke ich! |
|
||||
|
||||
mir gefallen auch beide Bilder
allerdings wäre mein Favorit Bild Nr. 2 ... good old Blues von der BEA her |
|
||||
|
||||
danke euch.
also ich bin kein giddaspieler und kann das nicht beurteilen, wer mit wem auf was am besten was spielt das Foto vom Künstler (der in dem fall die Gitarre auch schon dabei hatte) war ein Schnappschuss als er unterwegs war, ich nehme an, dass es ihm nun mal wichtiger war dass er auf dm bild ist als dass die giddar die rischdisch is er hat sich ebenso wie ich für das erste bild entschieden, da es zum einen emotionaler ist, zum anderen aber der text wohl auch von einem handelt, der den bus verpasst hat und dann da steht ... da passt Nummer eins einfach viel besser. freut mich aber wenn es euch gefällt. |
|
||||
|
||||
Beide Bilder sind toll, keine Frage. Aber mir persönlicher gefällt das Erste besser,
weil mehr Emotion. Das andere gefällt mir wegen dem künstlerischen Aspekt
amerika, bilbearbeitung, blues, cd-cover, cover, kreativ, manipulation, strasse |
Lesezeichen |