|
||||
|
||||
Rose
Hallo und guten Tag,
ich habe mal wieder ein Blumenbild gestaltet. Die Rose habe ich im Garten meiner Tochter fotografiert. Mit verschiedenen Filtern und Effekten ist dann diese Bild entstanden. Über Kritik, Beurteilungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. LG Bärbel Geändert von albina (27.09.10 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieder schön gemacht Bärbel,
die Wassertropfen mit den Rosen sind echt eine gute Idee! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Sophia und Jörg,
die Wassertropfen habe ich mit Deko-Brushes gemacht. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
gefällt mir auch, ich liebe Rosen. Du bist ja im Moment richtig fleissig *lach* Ich hab ein bissl Stress...aber das wird schon wieder |
|
||||
|
||||
Danke Conny, ja ich bin momentan sehr aktiv. Ich bin fast am Computer und Stuhl festgebunden. Bei dem schlechten Wetter ist das eine schöne Beschäftigung. Nur es darf nicht zur ständigen Gewohnheit werden.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Schöne Idee Bärbel, auch die Wassertropfen find ich recht schön, der Rand ist zwar nicht ganz mein Ding aber warum nicht.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich habe heute erst Deinen Kommentar gelesen und möchte Dir danken. Mit dem Rand muss ich Dir schon recht geben. Da hätte mir was anderes einfallen müssen. Ich werd noch überlegen was. LG Bärbel |
Stichworte |
blumen, fotografie, garten, rose |
Lesezeichen |