|
|||
|
|||
CS6-Beta Bekomme Lights Effects nicht zum Laufen!
Hi Forum,
ich habe jetzt schon die 32 - und die 64 bit- Version ausprobiert, bei beiden bekomme ich die Renderfilter Lightning Effects nicht zum laufen. Sind immer ausgegraut und können nicht angewählt werden. Was mache ich falsch? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
weils ne beta ist
|
|
|||
|
|||
Tja?
Oder gehts bei jemand anders? Da ich gehört habe, dass das mächtig toll gegenüber der CS5 sein soll. Dann wird es wohl bei anderen laufen. Ich dache mehr, dass ich vielleicht irgendwelche Bedingnungen nicht eingehalten habe (z. B. Modus 8, 16 bit...) oder ähnliches. Hat jemand Win 7 mit 64 bit und bekommt es zum Laufen? Viele Grüße Harry Geändert von CS4-Rookie (13.04.12 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Harry,
was ist das denn für ein Filter? Was externes schätze ich... gibts da vielleicht ne neuere Version? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich glaube Harry meint den Filter der hier mit erwähnt wird:http://www.video2brain.com/de/videos-85195.htm kommt so ca, ab der Mitte des Films.
|
|
||||
|
||||
Hallo Harry
Habe es soeben getestet, funktioniert "leider" wunderbar. Ist aber die MacOS Version. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht bei der Beta. |
|
||||
|
||||
ich hab auch nur nen MAC...
Ist das ein kostenloser Filter? |
|
||||
|
||||
Der Filter ist in CS6 überarbeitet worden und ist nicht als Plugin verfügbar Heike!
Aber vielleicht liegts an der Grafikkarte Harry, hast du schon mal in die Preferences /Performance geschaut. Vielleicht mußt Du da noch etwas aktivieren. |
|
||||
|
||||
Oder er ist in einem Bildbereich, auf den der Filter nichtangewendet werden kann. Ebene fixiert z.b. ???
Das Video hat mich echt angespielt für CS6... |
|
||||
|
||||
Also ich habe lediglich ein Bild geöffnet und direkt auf der Hintergrundebene gearbeitet.
Einstellungen habe ich weder geändert noch angeschaut. Den Filter sollte es auch in CS5 geben (gabs soviel es mir noch ist sogar in Elements). Er heisst auf Deutsch Beleuchtungseffekte und ist unter den Renderfiltern zu finden. |
Lesezeichen |