|
||||
|
||||
Vielen Dank Holger!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und nicht all zu viel Stress |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die netten Grüße! Das können wir Alle gut gebrauchen.
Wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch ein frohes Fest und einen starken Start in 2010. Olaf |
|
||||
|
||||
Ich wünsche, trotz der Abstinenz in der letzten Zeit, dem gesamten Team und allen Usern ein schönes Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
Zum Ende des Jahres lässt Stress und Hektik langsam nach und es kehrt ein wenig Ruhe ein in unser Leben.
Ein wenig Zeit neue Kraft zu tanken und Zuversicht für ein neues Jahr. Ein wenig Zeit zurückzublicken, auf das, was man in den vergangenen Monaten geleistet hat. Ein wenig Zeit die man mit seinen Lieben teilen kann. Ein wenig Zeit Danke zu sagen … Danke für die Unterstützung aller Aktiven hier im Forum, Danke für die tollen Beiträge, Tutorials und Contests, Danke für die schöne Zusammenarbeit, Danke für die netten Gespräche, aufmunternden Worte und ein gemeinsames Lachen. Danke. |
|
|||
|
|||
von mir auch ein schönes Weihnachten.
|
|
||||
|
||||
Wünsche allen PSC´lern ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch! Bin zwar erst seit Juli dabei aber mir hat`s mit euch allen mächtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt! Hoffe das wir alle 2010 genauso aktiv sind wie dieses Jahr. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wünsche allen PSC- Freunden
ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2010 ! bin auch erst seit Juli dabei, und muß sagen hat mächtig Spaß gemacht ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
||||
|
||||
Da schliess ich mich auch an; ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage mit Euren Lieben. Den guten Rutsch verschieb' ich noch'n bisschen - bin zwischenzeitlich bestimmt noch mal hier...
Möchte mich auch gleichzeitig bei allen hier bedanken, die das PSC durch Beiträge wie einfach nur Fragen stellen, Tutorials erstellen, Hilfestellungen geben etc. jeden Tag auf's neue interessant, lehrreich und attraktiv gestalten. Macht richtig Spaß bei Euch zu sein. Die Hilfsbereitschaft, der Umgangston, ja das ganze Ding, wie das Forum hier läuft, ist, denke ich, wenn überhaupt, nur schwer irgendwo wiederzufinden. Toll, daß es so ist und so wird's bestimmt auch bleiben. Schön ist auch, wenn man in einem Forum nicht nur User trifft, sondern auch noch Freunde findet... Frohes Fest! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |