|
|||
|
|||
Auf meinen Hund gekommen
Salute
Mit der Kamera in der rechten und Hund in der Linken Hand , ist dieses Bild entstanden. Habe es mit Photoshop nachträglich überarbeitet. Cheers Dagger Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sicherlich ein schöner Hund. Aber den hättest Du besser in Szene setzen können.
Der Hund ist nicht komplett drauf, die Wand im Hintergrund erdrückt den Hund (das ganze Bild), die Farben sind flau und es gibt keinen vernünftigen Kontrast. Sorry, aber mir gefällt das Bild nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Dagger,
mir gefällt es mir jetzt auch nicht ganz. Ich denke, das ist ein einfacher Schnappschuss und nicht irgendwas, das man mit Photoshop nachträglich bearbeiten muss. Ausser natürlich du hast wirklich viel daran gemacht, weil die Qualität schlecht war, aber das weiss ich nicht. Ich denke gleich wie kritzel. |
|
|||
|
|||
Moin
Da ist ja gerade das Problem mit dem Tier , die gute Dame steht nicht gerne im Rampenlicht. Kurz vor dem Auflösen der Kamera dreht sie IMMER den Kopf weg. Ich hab es schon so oft probiert sie im Sitzen zu Fotografieren , aber bis jetzt ist dieses Bild echt das beste von heir. Aber trozdem Danke für die Kritk , kann nur besser werden greets Dagger |
|
||||
|
||||
Kennst Du nicht jemanden, der sie für "Leckerchen" Sitz machen lässt, so dass Du sie währenddessen im Profil fotografieren kannst?
|
|||
|
|||
Hunde lassen sich ma besten fotografieren, wenn sie abgelenkt sind, wie kritzel schon sagte, die Idee mit dem Leckerchen oder einen anderen Hund oder auch Stöckechen schmeissen, beim zurückbringen guckt er Dich meistens direkt an und das sind die Momente.
Ich habe mal die Wand weggemacht und ein bißchen Leine .. Geändert von panazoom (16.02.10 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
zum Bleistift, obwohl ich es hier mit der Schärfung in RAW etwas übertrieben habe und der Hintergrund is auch eher Schnappschuss
*ohne Photoshop
|
|||
|
|||
Ich habe ebenfalls einen Hund,
& er kann super Fotos von sich machen lassen ! Du musst ihn ins Sitz tun, dann sagen Wart [wenn er dieses Kommando kennt], Hohe Geräusche von sich geben zum bsp. quitschen ~ er schaut her & du musst das Foto schiessen Hoffe dir geholfen zu haben |
|
||||
|
||||
ich finde hundebilder immer schön, egal ob sie perfekt sind oder nicht meine 2 granaten lassen sich auch nicht gerne fotografieren, ich mach da immer die lustigsten verrenkungen und geräusche, da möchte ich nicht die gedanken meiner hunde lesen können
|
Lesezeichen |