Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.12.06, 21:46
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Media Markt

Da ich ja keinen Tv besitzte habe ich es über das WWW erfahren und zwar bei http://www.mediamarkt.de/ es gibt ja diese Geschenk Gutschein aktion bis zum 23.12 40€ zahlen und 50€ bekommen habe mal ein wenig im www mich kundig gemacht zu einiegn preisen etwas herum gerechnet und festgestellt das es sich doch loohnt jetzt zuzugreifen. Habe mir das Blitzgerät 430ex bei mediamekt bestellt kostet dort ladenpreis 269€ und im Internet günstigste ca 230€. Bin dann heute Mittag dagewesen und habe mir 6 gutscheine gekauft Wert 300€ bezahlt 240€ nun warte ich bis das gute Teil da ist und da ich es ja heute bei Mediamarkt bestellt habe fällt die 19% Mhwst auch net drauf hat man mir versichert wenn es erst nächstes jahr geliefert werden sollte und dann hole ich mir dazu noch einen schönen dritten ersatz Akku also Akku + Blitz für satte 240€ gekauft billiger geht es nirgendwo.

Zubeachten ist das man pro person nur 2 Gutscheine bekommt im Laden von daher habe ich 2 leute mit genommen und 6 eingelöst und Morgen könnte ich theoretisch wieder hingehen wenn der Geldbeutel passen würde

Habe in einen anderem Forum auch dieses Sache verfolgt wo ich eigentlich auf diese Aktion drauf gestossen bin und dort hat angeblich doch jemand sich an die 60 gutscheine besorgt und sich eine Hochwertige Kamera gekauft zu einen preis wie es auch nicht mal im WWW zubekommen ist. ich kann es jedem nur empfehlen wenn jemand von euch noch die Tage elektro geräte oder was weiß ich sich noch besorgen wollte was es auch beim MM gibt aber dennoch vorher durchrechnen und seiten wie Billige.de oder geizhals.at und Amazon durchforsten ob es wirklich günstiger dann auch ist. Großer Vorteil ist auch man hat bei problemen oder defekten den Laden in seiner nähe und muss net hin und her schicken.

In diesem Sinne noch ein Frohes Fest wo man mal etwas sparen kann
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.06, 23:21
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Die Frage ist, wieviele Gutscheine werden auf 1 Artikel angerechnet? Manchmal ist es so, dass man pro Artikel nur 1 Gutschein einlösen kann.

Nehmen wir an du kaufst dir einen PC für 1000 €, hast vorher 20 Gutscheine besorgt, löst die ein und zahlst somit "nur" 800 €. Ob das wirklich geht? Was hat letztendlich Mädchen Markt davon? Die Gewinnspanne würde da ziemlich niedrig ausfallen ...
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.06, 23:47
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
also wieviele du einlöst spielt ja keine rolle den nehmen wir mal an du bekommst zu weihnachten von sämtlichen verwandten einen da können die net einfach sagen nee das dürfen sie nicht. und zweitens die machen noch genug gewinn an diesem verkauf glaub mir. 3 hätte das ja in der werbung mit drin stehen müssen und das tut es net also spielt es keine rolle sonst wäre es ja gesetzes wiedrig.4 habe ich auch bekannte die das durch gezogen haben ohne probleme. Warum auch so ein schein ist halt 50€ wert und wie die einlöst sollte ja nicht deren problem sein. Ich denke zum einen das viele solche Gutscheine verschenken werden und wie oft ist es so das diejenigen diese dann garnet einlösen oder vergessen da machen die erst recht gewinn mit. Und zum anderen den rest betrag wird man bestimmt net ausbezahlt bekommen wenn ein artikel günstiger ist also kauft man sich noch etwas dazu und schon hat MM wieder dran verdient. Den hätte der jenige sonst noch einen Artikel extra dazu gekauft? Die haben das schon gut durch gerechnet das am ende sie wieder gut dabei heraus kommen aber warum nicht selbst auch einen nutzten ziehen man muss halt nur wissen was man haben möchte und genau berechnen mehr net. Glaube sogar das diese Gutscheine 5 jahre gültig sind also von daher kann man sich auch sonst zeit lassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.06, 00:22
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
ich habe 6 Gutscheine geholt
ein Telefon für 149Euro gekauft und einen Gutschein mit einem Euro zurückbekommen
um den später auszugeben.
und ein MP3 Player für 129Euro gekauft und einen Gutschein mit 21Euro zurückbekommen
es geht also nichts verloren und 20% Rabatt sind nicht übel
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.06, 02:05
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
mein reden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.12.06, 08:33
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Stimmt, die Gutschein-Karten bekommt man zurück, auch wenn die leer sind. Hatte letztes Jahr auch so einen bekommen, allerdings gab es da nur 5 € Bonus. Die Gutscheine kann man nämlich auch wieder aufladen lassen, ham die mir erklärt.

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber mir sind die Preise manchmal etwas schleierhaft. Konkretes Beispiel:
Wir wollten uns vor ca. 3 Monaten einen LCD-TV zulegen. Überall rumgeguckt und dann im MädchenMarkt fündig geworden. 1400 € gelöhnt. Zu Hause aufgestellt, stand schief, wieder hingebracht und dann waren die von einem zum anderen Tag alle. Also Geld wieder bekommen. Letztendlich im Internet geguckt und siehe da, T-Online-Shop 200 € günstiger inkl. Versand und Aufstellung. Auch mit dem Wacom dieses Jahr war MädchenMarkt eigentlich nicht günstig. Bei Conrad hätt ich es für 49 € + Versand abzgl. 10 € Gutschein haben können. Nur durch Zufall hatte MädchenMarkt noch ein einziges da, wo die Verpackung etwas kaputt war. Deshalb im Endeffekt nur 39 € bezahlt. Sonst hätten die das für knapp 60 € verkauft.

Fazit: Man muss schon sehr genau hinschauen bei dem Verein und vorab sich schon über die eigentlichen Preise informieren.
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.06, 21:55
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
So habe heute meine Gutscheine eingelöst haben doch recht schnell das Blitzgerät bekommen und habe dazu noch den Orginal Akku gekauft für die kamera. Ohne Probleme und geld gesparrt satte 60€.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aiptek media tablet ultimate Thomas Noweski Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 26.12.10 09:58
Suche Nach Geeignetem Media Tablett W-A Lounge 9 01.11.10 10:27
Linktipps Windows Media Player - Entwicklung der Mac-Version gestoppt Azzurri Lounge 0 15.01.06 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06431 Sekunden mit 11 Queries