|
|||
|
|||
Verlauf fortführen?
Hallo, wie man sehen kann bin ich neu hier
Ich komme auch sofort sofort zum Punkt, ich habe da so ein Bild mit möchte den Verlauf (siehe unten) weiter fortführen. Ich hab vieles versucht, doch scheint mir auswegslos.. Es handelt sich wie man sehen kann um einen radialien Verlauf.. Das Bild soll in die Breite gezogen und daraus ein Headlogo gemacht werden.. Das radiale Rot soll etwas weitergeführt werden und dann nur noch in einer Farbe sich nach rechtserstrecken.. ich schaffs nicht.. jemand ne Idee? PS: Datei wird am Ende 1265*150 sein ^^ Uploaded with ImageShack.us |
|
||||
|
||||
Theoretisch könnte mann den Verlauf verlängern. Ist aber bestimmt eine höllen Fumelei.
Einfacher ist es wohl, die Frau freizustellen und einen neuen Verlauf auf einer gesond. Ebene erstellen. Andere Möglichkeit: Frau großzügig mit Lasso Freistellen, Maske erstellen und Inhaltserhaltene Skallierung anwenden. Das zieht nur den Verlauf auseinander.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke erstmal an Euch beide..
Da Vinci, könntest du das nochmal genauer erklären? Intelli, wie hast du das gemacht? Und, könnte man den Verlauf da etwas mehr in die länge ziehen? Das sieht so abrupt aus.. |
|
|||
|
|||
Das ist ja das Problem.. ich will sie etwas weiter rechts haben, aber wie ihr schon sagtet.. ich müsste sie freistellen.. nur wie? Bei den dünnen Haaren ist es doch unmöglich sie "sauber" rauszuschneiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt es mehrere tolle tutorials zum thema freistellen und eben auch haare sauber und schnell freistellen, was bei dem bild sogar gar nicht mal so viel arbeit machen sollte. |
|
||||
|
||||
Also ich fan das jetzt nicht so wild.
Ich habe bisher noch nie mit diesem Skalieren (Inhalte bewahren) gearbeitet, aber das Ergebnis ist echt gut. Die Einzige Schwierigkeit, die ich hatte war, dass ich das Männchen dauernd neu auswählen musste und die Lady eben zentriert blieb. Das habe ich dann am Ende gelöst indem ich die Ebene kopiert habe und dann die untere Eben noch einmal skaliert und dann per Ebenen-Maske den Übergang etwas verfeinert habe. Mit ein paar Schönheitskorrekturen sollte das gehen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
intelli
|
||||
|
||||
Nö hab ich nciht, aber mach ich jetzt
|