|
||||
|
||||
Ein Bild, zwei Versionen
Hallo ihr lieben,
auf dem zuerst erstellten Bild habe ich dem Model Flügel verpasst, doch so richtig Glücklich war ich damit nicht. Am nächsten Tag habe ich es mir dann nochmals vorgenommen und eigentlich wollte ich nur kurz die Flügel "Amputieren". Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, konnte ich es kaum glauben; da war ich doch einmal mehr so vertieft in das Bild, dass ich alles um mich herum vergessen habe! Selbst gefällt mir die zweite Version besser, trotzdem habe ich mich entschieden, beide Bilder zu zeigen und bin gespannt auf eure Meinungen! Am meisten lerne ich noch immer durch Komentare, von positiven genauso wie den negativen! ...Also immer nur her damit, ich freue mich über jede Meinung! LG, Lee Hier die zweite Version: |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
da sind Dir zwei sehr schöne Bilder gelungen. Schöne leuchtende Farben, die ich auch besonders gerne mag. Doch die Dame ohne Flügel gefällt mir besser. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Mir gefällt sie ohne Flügel auch besser.
Schönes Bild Einzig die Monde am Hals würde ich hinter die Frau stellen.
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
gefallen mir sehr gut Deine beiden Arbeiten, hast Du ganz klasse hinbekommen, mir gefällt die zweite Version auch besser, aber das bleibt eben Geschmacksache, mit Flügel wirkt das Bild etwas unruhiger. Da leg noch einpaar ***** dazu Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
ich finde es Super das Du uns Deine Bilder hier mal zeigst! In der Galerie kann man halt nicht soviel diskutieren. Aber zum diskutieren gibts da ja auch nicht viel, ist einfach klasse geworden! obwohl mir auch das 2. Bild ohne Flügel besser gefällt. Mach Bitte weiter so! *chen gibt`s auch noch von mir. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich tendiere zum 1 Bild wenn noch kleinigkeiten verändert werden würden, wie zb die angesprochenen Monde hinter die person zulegen und gar hinter die flügel.
Dann evtl das rote kringel dings oben recht in der ecke entfernen und für meinen geschmack dem weißen Vogel seinen einen flügel nicht so dolle in grau laufen zulassen. Warum ich zu diesem eher tendiere ist zum einen ich mag die wolken in dem 2 nicht und die farben im 1 sprechen mich eher an sind frischer. Die flügel find ich persönlich echt Klasse in dem Bild gibt dem Fantasy das richtige extra.
|
|||
|
|||
tendiere auf Bild 2
klasse Arbeit....5 Sterne! |
|
|||
|
|||
Ich bin mir auch unschlüssig und kann mich nicht so recht für eine der beiden Versionen entscheiden.
Aber mal vorab gesagt finde ich alle beiden Bilder absolut TOP Was mir an Bild 1 nicht gefällt sind ganz klar die Flügel, weil für meinen Geschmack zu klein. Und natürlich der Mond, der hinter dem Nacken wahrscheinlich besser platziert wäre. Bei Bild 2 ist es der rote Lichtschimmer, der mich vor Allem auf dem Gesicht stört und auch den Haar-Turm matschig werden lässt. Ich würde ihn wohl einfach an den kritischen Stellen wieder entfernen. Ansonsten empfinde ich diese Koposition als überaus gelungen und lasse auch mal ein paar *****chen da |
|
||||
|
||||
Huuhuu Lee,
Wahnsinn, wunderschön. Das zweite gefällt mir supergut; allerdings würd ich da die Monde auch hinter die Frau setzen. Aber Sternchen sind Dir gewiss *lach* Grüßle Conny |
Lesezeichen |