|
||||
|
||||
Believe
|
|
||||
|
||||
Ja!
Gefällt mir sehr gut - und über die Technik kann ich nur staunen ... PS das unbekannte Wesen |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Schöne Arbeit. Simpel oder nicht - das Resultat entscheidet! Gruß, Thommy Btw: ... selbst geknippst bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass Du die Person auch einfach so online stellen darfst... Oder Du hast die Erlaubnis.... |
|
||||
|
||||
Schlicht ist oft auch sehr schön.
Der Spruch passt hier Thommys Hinweis ist wichtig. Hast Du die Erlaubnis? So schön wie das Bild ist, hoffe ich schon Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ohne eine komplett andere Diskussion lostreten zu wollen:
Fragt ihr auch, ob jeder die Lizenzen für die verarbeiteten Stock-Bilder/Vektoren/Brushes etc hat...? |
|
||||
|
||||
Normalerweise fragen wir schon nach, wenn was nicht klar ist
Aber lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig, oder? Wenn jemand ein fotolia-Bild als Stock angibt und nicht das fotolia Wasserzeichen drauf ist, gehe ich allerdings davon aus, dass das Bild auch lizensiert ist. Besser ist es auf jeden Fall, wenn man vorher weiß, ob man ein Bild zeigen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir als Betreiber des Boards sind durchaus auch verpflichtet dem nachzukommen, dass unrechtmäßig genutztes Material aus unserem Board wieder entfernt wird, sobald wir davon erfahren.
Mit dem Hochladen der Bilder akzeptiert jeder User, folgende Regeln: Zitat:
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
So was "Simples" muss man erst mal hinbekommen. Prima! Ganz besonders gut gefällt mir, wie du den Körper in Rauch umgewandelt hast.
Farblich auch sehr schön. Für die Augen könnte ich mir alternativ einen dunklen, kontrastreicheren Orangeton, wie bei der (vom Betrachter aus) linken "Schulter" gut vorstellen. |
Stichworte |
frau, grafik, mystisch, portrait, rauch |
Lesezeichen |