|
||||
|
||||
neue Kamera
Hallo Freunde
Habe heute endlich meine DSLr bekommen eine Canon 350D lange habe ich diesen Tag ersehnt und mühselig gesparrt und natürlich sind heute die ersten Fotos geschossen worden muss ja wissen was ich da gekauft habe Voll genial ist das mein Vater heute aus dem keller ne uralte Kaputte Analoge Spiegelreflex hervor geholt hat die leider vor ewigen jahren schon den Geist aufgegeben hatte eine Konica Minolta, schöne daran es waren noch ein paar Zubehör teile dabei zB Der aufsetzbare Blitz der hervoragend bei der canon auch passt naja wie der genau funktioniert muss ich noch erforschen aber schön das ich keinen kaufen Brauche und objektiv und Filter passen leider nicht aber wer weiß vllt gibt es ja adapter hab sowas gesehen von Nikon auf Canon vllt were ich ja fündig. Naja bevor ich noch mehr davon schwärme hier mein erstes Bild was ich geschossen habe und hier veröffentliche also Premiere: und es werden noch viele Bilder gemacht Geändert von Ylloh (14.09.11 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
glückwunsch zu kamera und bild.
ich hätte die blüte vielleicht mehr in der rechten bildhälfte platziert ... |
|
||||
|
||||
Danke war ja nur test geknipse
|
|
||||
|
||||
dann mal viel spass beim knipsen mit der 350d.
ich bereue den kauf dieser kamera bis heute nicht und werde es auch wohl nicht tun!
|
||||
|
||||
Hey gratuliere,
bin auch schon drumherumgeschlichen und hab dann doch die Sony 828 gekauft, weil ich das Budget für die nötigen Objektive dann doch nicht so ganz hatte. Foto ist toll (auch wenn man sicher über Bildauschnitte dikutieren kann ). Schön scharf, kein Rauschen, tolle Sache viel Spaß noch mit der Kamera. Heike Ach ja, im letzten Urlaub hab ich mal mit der 828 getestet, was ich so machen kann. diese zeri Bilder fand ich auch nicht schlecht: http://www.kupfermuseumfischen.de/forum/blume1.jpg http://www.kupfermuseumfischen.de/forum/blume2.jpg Geändert von heikehk (13.09.06 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: