|
|||
|
|||
Neue Video-Tutorials.....
Hi,
es gibt neue Tutorials für Cinema 4D Poser ZBrush Blender usw... Wer mag, kann sich den Trailer hier mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=kRLAh3gMq18 Auf dem gleichen Youtube-Channel gibts auch bald ein paar freie Tuts...also am besten merken... Noch mehr Infos und Screenshots gibt es hier: http://www.cg-training.com Weitere Tutorials für Cinema 4D, Maya, ZBrush, 3DsMax, Unreal, Blender etc..folgen. Nettes Forum, Nettes Cafe, Nette Leute...werd ich auch unterstützen und bei uns in die Partnerlinks reinsetzen LG 3DAnimator |
|
||||
|
||||
danke für die links, sieht ja schon mal sehr interessant aus
|
||||
|
||||
Hey 3DAnimator!
Erst einmal herzlich willkommen bei uns im PSC! Das mit deiner Unterstützung ist äußerst nett und selbstlos von dir. Vielen Dank hierfür. |
|
||||
|
||||
Hallo 3DAnimator,
da freue ich mich doch schon mal auf die freien Tuts und danke dir für den Link! Liebe Grüsse, Lee |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
vielen Dank! Könnte mehr wie euch geben! Kleiner Minihinweis noch von meiner Seite - das Trainingspaket ist ab sofort für fast Lau zu haben - den Link seht Ihr ja ganz oben..achso, evtl. im Browser auf Aktualisieren klicken... Das war es erstmal wieder - ganz liebe Grüße noch an alle hier im Cafe! LG 3DAnimator |
|
||||
|
||||
wow, is zwar n saugünstiger preis, aber ich hab kein cinema .....ich warte auf n blendertraining, das ja laut deiner website bald kommen soll wie lang solls denn dauern bis das kommt ?