|
||||
|
||||
Benefizkonzert am 31.03.2007
sodele, hier die offizielle vorankündigung.
das ganze ist für einen guten zweck wir freuen uns über jeden der kommt und mitfeiern möchte, wer spenden möchte kann dies selbstverständlich gerne tun http://frankfurt.deutscher-kinderhospizverein.de/ weitere informationen zum event und ggf. eintrittskartenverlosung würde ich auch gerne hier weiterhin im thread posten. |
|
||||
|
||||
da das ganze im vorfeld mit einer aktion für die betroffenen kinder und deren geschwister stattfinden wird, werden wir den kindern (vorausgesetzt es kommen genug sponsorengelder zusammen) jeweils ein t-shirt als andenken an den tag übergeben.
hier der entwurf dazu p.s. ihr dürft hier selbstverständlich auch meinungen, fragen oder kommentare posten. |
|
||||
|
||||
ob den Kindern das Motiv gefällt..?
ich finds ein bißchen zu "erwachsen"... |
|
||||
|
||||
Der Tina ne Clownsmaske aufsetzen
|
|
||||
|
||||
"I´m simply the Best!" - sagt die das von sich?
ich weiß ja nicht, wie es sonst gehandhabt wird, aber vielleicht sollte man bei einem Benefizkonzert den Hauptakzent nicht unbedingt auf den Musiker legen. Der ganze Sinn wird doch wieder verfremdet |
|
||||
|
||||
you are simply the best ist ein tina turner titel.
die zeichnung lasse ich auf den shirts evtl. sowieso weg - dachte nur das gibt nochmal einen bezug zum event. bei einem konzert egal welcher art sollte man das hauptaugenmerk auf den musiker legen. daß es eine charityveranstaltung ist ist ja letztendlich nicht zu überlesen. ... muß zum meeting |
|
||||
|
||||
Den Schriftzug finde ich durchaus Kindergerecht.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein wenig stempeln, ein Drucker, ... was für Papier rätst du mir?
|
|
||||
|
||||
ich rate dir eine investition von 20 euro für dich und deinen schatz - für einen unvergesslichen abend und dem gefühl mit dem geld etwas wirklich gutes getan zu haben
|
Lesezeichen |