|
|||
|
|||
Den Header verändern
Hallo, habe ein Problem mit meinem Webseiten Header, also mir fehlt die passende idee für das gewisse etwas.
De Schrift und das Logo sollen später rein, aber mir geht es um das drum herum, vll noch ein bisschen Eis oder sonstiges rein? Es handelt sich um das Spiel "World of Warcraft". Header is im Anhang. Brauche halt noch was, damit das nicht so leer in der Webseite aussieht. Irgendwas mit eis so wie hier: oder so nen Übergang wie hier (sieht sehr geil aus^^) Ich bekomme das leider alles nicht so hin, vll kann mir einer Helfen und es Bearbeiten? bzw. mir Tips geben Habt ihr vll sonst noch ideen? PS: Ihr könnt auch egrne selber was ertsellen oder draus machen, das würde mich sehr freuen Gruß, swiss |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich denke so eine Schrift könnte noch drauf passen: http://www.dafont.com/morpheus.font in dem Stil. Spiele kein WoW Liebe Grüsse dorftrottel |
|
|||
|
|||
Hallo, danke für die Antwort.
Ja die Schrift und Logo sollen später drauf, erstmal muss der banner zur websiete passen (muss ich noch fertig designen) bloß so kann ich den header net lassen, da fehlt was |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das mit dem Schwert wäre keine schlechte Idee
Dann noch eine coole Schrift und dann sieht das super aus. Ich würde den Banner einfach nicht überladen. |
|
|||
|
|||
also schwert ist schon drinne, ich brauche halt den übergang unten ins schwrazen mit den zacken, das bekomme ich abe rnicht hin. kann mir einer helfen oder es machen?
danke |
|
||||
|
||||
dein Entwurf sieht eher nach SiFi aus statt nach Fantasy.
Daher passt das Schwert nicht zum Rest
|
||||
|
||||
schonmal das Banner gespiegelt?
Man schaut ja eher von links nach rechts und ich finde es etwas störend, dass die rechte Seite so klar ist und die linke Seite im dunkeln verschwindet. Ich würde das anders herum erwarten. Dann wäre das Ganze eventuell auch nur mit dem Schriftzug schon ein Hingucker. Hier gibts einen Tip für eine Schrift aus Eis. Wäre vielleicht eine Idee.. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe links platz gelassen, weil dort dann das Logo und ganz dezent den Schriftzug rein amche, so wie hier |
|
|||
|
|||
apropos Logo, kann mr einer eins machen? soll nen geiles C werden, so wie hier das U bloß anderer style (nur als hinsweis)^^
Halt irgendwas geiles, habe keine idee |
Lesezeichen |