|
||||
|
||||
Composing 2
So hab mal probiert ein eigenes Composing zu machen, ist wirklich nicht leicht etwas eigenes zumachen, hab mich natürlich etwas inspirieren lassen
man muß verdammt aufpassen um nicht das gleiche zumachen, vor allem man bekommts sowieso nicht so hin, da fehlt einen ganz schön an Erfahrung. Aber vieleicht gefällts trotzdem. Könnt ja gerne wieder euere Meinung drüber schreiben. Bilder stammen Teils vom Poser und von stock.xchng. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich finde es wunderschön.... spontan fielen mir "Glaube, Liebe und Hoffnung" dazu ein und im Pendel der Zeit wird alles Gut. Hast Du wirklich toll gemacht ***** Grüßle Conny Geändert von Conny (16.08.10 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi Peter
sehr gut gelungen , das grün der Pflanze finde ich zu intensiv |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Nela und Oli, freut mich !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse geworden Peter!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Sieht prima aus, Peter!
Ja, was eigenes zu basteln ist echt nicht einfach. Pavel hätte bestimmt noch mit den Farben, Deckkraft, Verläufen, Vignette usw. gespielt. - Aber du möchtest ja kein zweiter Pavel sein, oder? |
|
||||
|
||||
Danke Sophia, Jörg und Niko, freu mich wenn´s Euch gefällt !
Ein zweiter Pavel möchte ich nicht sein Niko, ist aber nichts negatives, mir gefallen seine Werke sehr, denn jeder Mensch ist einmalig in seinem Denken und Tun, aber sein können und das Wissen um Fotografie und den Umgang mit PS, das hätte ich auch gerne. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
spontan stört mich nur die falsche perspektive von reiter und kerzen.
|
|
||||
|
||||
Danke Volker, für deinen Kommentar, das sind halt die Sachen an denen es noch fehlt, hab ich so nicht gemerkt.
Gruß Peter |
Lesezeichen |