|
||||
|
||||
Surreales Composing
Sälü zusammen,
vor einiger Zeit machte ich ein Tut, dass ich in der Advanced Photoshop fand. Umwallt von farbigem Rauch, war ein menschlicher Schädel in einem Glasgefäss zu sehen. Die Knochen ersetzte ich durch einen Bonsai und da mir das Ergebnis nicht so recht gefallen wollte, "schlummerte" es auf meiner Festplatte vor sich hin. Jetzt habe ich es wieder "aufgeweckt" und ihm eine Rolle in meinem neuen Bild gegeben. Zu erwähnen, woher ich die Idee mit der brennenden Giraffe habe, dürfte überflüssig sein. Dieser geniale Künstler ist bestimmt allen bekannt, ist er doch einer der ganz grossen Meister! Die benutzten Fotos stammen von www.sxc.hu und die Textur von deviantart. Dies ist für mich ein "ich-bin-wieder-da" Bild und das Ende einer "Kreativitätskrise", die mich hoffentlich möglichst lange nicht mehr Besuchen kommt! Über eure Komentare würde ich mich freuen und Tipps ebenso wie Verbesserungsvorschläge sind mir Willkommen! Einen schönen Abend wünsche ich (oder, je nach dem, einen aufgestellten Tag) :-) Liebe Grüesslis, Lee Eben habe ich auf den Vorschau Button geklickt und stellte fest, dass das Bild nicht gerade besonders gut aussieht! Macht ihr bitte einen Doppelklick darauf? Das Bild wird es euch durch ein besseres Aussehen danken und ich sage, bzw. schreibe Merci! |
|
||||
|
||||
Hallo Lee, schönes Composing gefällt mir sehr gut wieder eine tolle Arbeit von Dir, vieleicht noch ein kleinwenig Licht ins Spiel bringen und das Bildchen ist meiner Meinung nach perfekt.
Ich greif mal zu den ***** für dieses schöne Composing. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
mir gefällt dein Bild sehr gut! Die Idee und Umsetzung finde ich mehr als gelungen! Von einer "Kreativitätskrise" habe ich bei Dir noch nichts gemerkt. und *chen laß ich Dir auch mal da. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Stimmt eigentlich, von ´ner Krise bei dir hab´ich auch noch nichts mitbekommen.
Dein Composing ist toll geworden, auch wenn ich Peter zustimmen muss, was das Licht anbelangt. Da könntest du noch etwas an der Tonwertkorrektur drehen. Lasse aber trotzdem schon mal ****chen da. LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
das Bild ist suuuper geworden. Eine ganz tolle Arbeit die ich mit einen paar *-chen belohnen möchte. Geändert von albina (26.11.10 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Prima!
|
|
|||
|
|||
sehr gelungen, gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
Salü Lee
bin wieder mal begeistert von Deinem Bild. Ganz ehrlich....Deine Kreationen sind immer sehenswert (ich wünschte, ich könnte das auch, aber davon bin ich noch weit entfernt) Also ein dickes Kompliment von mir ach ja...und *chen |
|
||||
|
||||
WAU... ich bin gerade ganz hin und weg! Um mich herum glitzert es nur so von all euren Sternchen und ich bin so was von HAPPY! Habt vielen Dank!
Jörg: Doch, doch! Dass war eine ziemlich böse Kriese, nichts wollte mir mehr gelingen und ich hatte schon Angst, dass es ihr bei mir so gut gefällt und sie sich bei mir häuslich niederlassen könnte! Jetzt reisse ich es schon wieder in`s Witzige ...Das Gefühl war jedoch ganz schön niederschmetternd. All die netten und aufstellenden Komentare sind richtiger Seelenbalsam und überkleben die "Wunde" mit einem grossen Pflaster! Frank und Peter: Da gebe ich euch Recht, das Bild ist eindeutig zu dunkel! Dein Vorschlag Frank, an der Tonwertkorrektur zu drehen, werde ich Umsetzen um so mehr Licht/Helligkeit in mein Bild zu bringen. Ich glaube, ich werde dieses Wochenende über den Wolken schweben! Euch allen wünsche ich ein gediegenes Weekend, viel Spass beim "Photoshoppen" und dass ihr vor Kreativitätskriesen verschont bleibt! Liebe Grüesslis, Lee |
|
|||
|
|||
hallo lee
ich finde dein composing klasse ! das einzige was mich ein bisschen stört, ist das vorderste glas, es wirkt unschärfer als die gläser weiter hinten. ich lass auf jeden fall *chen da! liebe grüsse trinle |
Lesezeichen |