|
||||
|
||||
Fernes Land
Melde mich mal wieder mit einem Bildchen, auf vielfachen Wunsch mal ohne 3d Programm.
Habe mal versucht aus Bildern etwas in PSE7 zusammen zuschneidern. Wichtigste Mittel waren dabei Ebenenmasken und Kopierstempel! Die Fotos stammen von hier http://www.freepicturesweb.com/ Bin gespannt ob es Euch gefällt? Danke schon mal im voraus für Eure Meinungen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich steh auf düster^^-->ich finde es goil
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, schaut doch schon ganz gut aus, gefällt mir
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir mal wieder sehr schön!
Das einzige kleine Manko, was mir jetzt auffällt, ist die weiche Kante vom Berg oben links. * Insgesamt aber echt top Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:16 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Wow! Sieht echt super da aus. Da würde ich gerne meine Sommerferien verbringen!
Klasse!
|
||||
|
||||
Achtung, da bin ich
Nicht nur der Bergkamm oben links ist sehr unscharf vom Himmel getrennt...das gleiche Phänomen findet man auch am Berghang unten links, an der Uferböschung unten links (or whatever) und eigentlich an allen Kanten zwischen Berg->Himmel, Berg->Grünfläche. Sorry, aber da musst du echt noch mal ran Im Übrigen finde ich es ganz schön unfair von dir, dass du das Bild so klein gemacht hast, nur damit ich nicht mehr so genau hinschauen und nicht mehr so viele verbesserungswürdige Details finde. |
|
||||
|
||||
Erst einmal vielen Dank das es gefällt!
@tuffenuff: werde ich nochmal überarbeiten @Garion: werde ich machen, stimmt schon mit den Übergängen habe ich noch meine Schwierigkeiten, aber ich wußte ja nicht das Du das Vergrößerungsglas aus der Schublade ziehst! Das überarbeitete Bild wird so scharf das 50x50 Pixel reichen werden um alle Details zu erkennen! Danke für die Meinungen und Vorschläge, also ich mach mich frisch ans Werk! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
So da bin ich wieder, mit der überarbeiteten Version!
Mußte nochmal alle Kanten nacharbeiten, war mein Fehler hatte überall einen weichen Pinsel verwendet! "Das nächste Mal Augen auf beim Pinseltausch!" So hier das neue Bild: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, hab's mir jetzt noch mal angesehen...schön schön. Tolle größe (zum bewerten) und alle Makel wurde beseitigt...jetzt hab nicht mal mehr ich was zu meckern...super Obwohl, eine Sache hätt ich da noch...was ich noch nicht ganz so verstehe ist, warum man so ein Schloss oder ne Burg unbedingt auf dem Komposthaufen errichten muss...stinkt das nicht??? |
Lesezeichen |