|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Vergreisung (Portrait auf alt trimmen) | 4 | 57,14% | |
Neuanfang | 3 | 42,86% | |
wir prägen eine Münze | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 04/2022 - Vergreisung (Portrait auf alt trimmen)
Noch läuft der Contest 03/2022 (Sommerpause), aber es wird Zeit, das Thema für den Puren Spaß-Contest 04/2022 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.08.2022 um 15:30 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.10.2022 Zeit zu pixeln. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal mit abgestimmt, aber ich weiß nicht wann ich in Deutschland wieder am Rechner sitzen kann. Hoffe das ist ok.
|
||||
|
||||
Habe auch mal abgestimmt. Sollte das Thema kommen, bin ich dabei, ganz contestkonform mit PSE
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (18.08.22 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben unser neues Thema:
Vergreisung (Portrait auf alt trimmen) Bis einschließlich 31.10.2022 ist Zeit, ein Bild zu pixeln. Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Oje, da habe ich keine Ahnung, wie sowas geht,
gibt es bestimmt Tutorials dazu? Oder? Sonst, hätte ich da ne Idee...
|
||||
|
||||
Es gibt Tutorials dazu, ich hatte mir irgendwann mal welche zum Thema angeschaut, allerdings hab ich mir keins gebookmarkt. Hier im PSC gibts meines Wissens keines. In Google müsstest du aber mit den Schlagworten Portrait altern lassen Photoshop fündig werden. Statt Portrait geht auch Gesicht oder Person.
|
|
||||
|
||||
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass eins von denen, das ich damals gefunden hatte, das da war:
Porträts digital altern lassen - Die Photoshop-Profis - Folge 33 Sind nur die ersten paar Schritte zum Ziel (das komplette Tutorial gabs zu kaufen), aber vom Erscheinungszeitpunkt her passt das gut zu meinem CS5... Ein paar Jahre später wurde das Tutorial wohl neu gemacht, es ist dasselbe Ausgangsbild. Diesmal sinds 35 Minuten Video: Personen digital altern lassen - Die Photoshop-Profis - Folge 188 Ich nehm an, das wurde bereits mit einer der CC-Versionen erstellt. Vielleicht guck ich's mir noch komplett an, auch wenn ich's vermutlich nicht 1:1 umsetzen kann. --- Über das da bin ich auch noch gestolpert - dauert nur 'ne gute Minute und ich hab erstmal ganz verdutzt geguckt: Anscheinend hat man jetzt die Möglichkeit sowas automatisch erstellen zu lassen mit einem der neuen Filter (und danach ein bissl Nacharbeiten...) Menschen altern lassen in Photoshop CC 2021 - Personen älter machen Tutorial (deutsch) Kann das tatsächlich so einfach sein? Ich bin noch auf der Suche nach Anleitungen, die man einfach nur lesen kann.... |
|
|||
|
|||
Ok, danke fürs Tutorial,
habe schon eine Idee...
Lesezeichen |