|
|||
|
|||
Photoshop auf alten PC nicht deaktiviert - Was kann ich tun?
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage, weil ich ein kleines Problem habe: Ich habe einen neuen zusätlichen PC gekauft, den ich im Büro aufgestellt habe. Mein PS Elements 10 habe ich auf beiden installiert, da ich es beruflich nutze. Leider hat sich der neue PC als Fehlkauf erwiesen, da er mir ständig abgestürzt ist. Ich habe die komplette Festplatte gelöscht und und den PC umgetauscht. Jetzt habe ich einen neuen, der mich auch zufrieden stellt. Nun zu meinem Problem: Dummerweise kann ich PS nun nur noch auf einen PC nutzen, entweder zuhause oder im Büro, da Adobe behaupter, ich hätte bereits zwei PC's registriert. Damit meint das Programm den jeweiligen den ich momentan nutze und den, den ich gelöscht und zurückgegeben habe. Leider habe ich PS nicht deaktiviert, sondern die Festplatte einfach gelöscht. Was kann ich jetzt tun, damit ich eine Lizenz für meinen zweiten PC wieder gutgeschreiben bekomme? Denn PS existiert auf dem anderen PC ja gar nicht mehr. Danke für Tips, Alexander |
|
||||
|
||||
Anrufen und das Dilemma erklären. Adobe ist da normalerweise nett.
|
|
||||
|
||||
...ich vermute auch, dass das recht reibungslos ablaufen wird. Habe da bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
Und: Herzlich Willkommen im und viel Spaß hier! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Hilfe. Aber da geht ums verrecken keiner dran. Habe zwei mal angerufen und insgesamt 30 Minuten in der Warteschleife gehangen.....
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |