|
|||
|
|||
PS CC Seitenenster klappen zu
Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Beim bearbeiten eines Bildes in CC klappt das Registesfenster nach einmaligem antippen immer ein.
Beispiel ich öffne das Register Tonwertkorrektur das Fenster klappt seitlich auf und ich kann meine Auswahl treffen. Klicke ich dann auf die weisse Pipette - so schwups klappt das Registerfenster wieder ein. Nun muss ich das Fenster erneut öffnen und beim nächsten Klick schliesst es wieder. Ich habe schon alle Register durchforstet aber finde die Einstellung nicht. Ein Reset habe ich ebenfalls gemacht - hat aber nicht gefruchtet. Wo nimmt man bloss diese Einstellung vor? Ich bin da ratlos! |
|
||||
|
||||
Hallo venolio,
welche Version von Photoshop hast Du aktuell installiert? Es gab dieses Jahr ja einige Updates. Du findest die Info zur Version über Photoshop / Über Photoshop im Menu. Dann bitte die dort angezeigte Versionsnummer posten. Vielleicht finden wir dann die Ursache leichter. Gruß Heike Nachtrag. Hab es gefunden: Geh in die Voreinstellungen / Benutzeroberfläche und nimm das Häkchen raus bei: "Bedienfelder automatisch auf Symbole minimieren" |
|
|||
|
|||
Hey Heike grossartig!
Du glaubst nicht wie lange ich gesucht habe, nun funktionierts wieder perfekt. Ganz herzlichen Dank. |
|
||||
|
||||
Gerne
|
Stichworte |
registerfenster schliesst |
Lesezeichen |