|
||||
|
||||
Viel mehr kann man auch nicht rausholen. Man könnte es eventuell noch ein bisschen matter machen.
Versuch mal aus diesem Bild etwas zu retten: |
|
||||
|
||||
Hallo Joan,
deine Angaben sind nicht gerade oppulent;-) Welche Photoshop-Version hast du? Ist das gepostete Bild Origninal-Größe? Im jpg- oder RAW-Format? Falls dir CS5 zur Verfügung steht, würde ich mal HDR-Tonung probieren, oder auch eine Testversion von Spezial HDR-Programmen. Vorher am besten entrauschen und vorschärfen (PS RAW-Konverter, Nik, topaz labs). Ev. bringt auch das topaz tool adjust etwas und mit nik viveza2 kannst du sehr gut Details bearbeiten. Vielleicht postetst du auch, was du schon versucht hast, und wie das Ergebnisbild zustandekam. Grüßle Stefan |
|
|||
|
|||
da wäre mir echt die Arbeit zu schade......ein gutes Pic wird das nie
nächstemal mit Blitz und das Bild ist bestimmt besser ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe nur die hellichkeit hoch gesetzt eine junge Dame hat es mir geschickt und mich gefragt ob da noch was zu retten ist |
|
||||
|
||||
Ich hab grad ein bißchen rumprobiert, aber auch nichts besseres zustande gebracht. Malm hat recht: vergiß es!
|
|
||||
|
||||
Aus 'nem überfahrenen Igel restauriert dir auch der beste Kürschner kein Naturkundeobjekt mehr. Und schon gar nicht, nachdem er 4 Wochen auf der Straße gelegen hat …
Hier mal eine andere Unmöglichkeit, ob das nun schöner ist, mag jeder selber finden, wie er will. Zitat:
Geändert von virra (03.09.11 um 02:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haha, ja vielleicht. ^^
|
Lesezeichen |