Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.11, 21:58
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Landschaft Speedpaint Landschaft speedpaint

Nabend zusammen,
Sonntag Abend, ruhe, ne Kippe und Photoshop
hab hauptsächlich mit Pinselgrößen und Beleuchtung geübt, dweswegen auch schwarzweiss...will es aber morgen eventuell noch mit Farben wolken usw ausstatten wenn ich dazu komm...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1306094266_Bergschloss1.jpg
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.11, 08:51
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Christoph,
ich finde Dein Landschaft speedpaint ist Dir super gelungen. Es zeigt
hervorragend die Gewalt des Wassers. Ich bin jetzt sehr gespannt
auf eine farbige Ausführung.
Bis dahin
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.11, 20:28
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Danke Bärbel!

hab mich mal an etwas mehr Detail und Farben probiert, mal gucken obs gefällt.
gruss, Christoph

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1306175286_Bergschloss2.jpg
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.11, 20:38
Benutzerbild von TK-Roxx
TK-Roxx TK-Roxx ist offline
lernt gern dazu
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 284
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PSE 10
TK-Roxx geht den richtigen Weg
Hallöchen Christoph....

einen für diese wundervolle Leistung. Ich bin gerade sehr beeindruckt. Eine wirklich fabelhafte Leistung. Ich zieh den Hut vor dir.

Natürlich gibt es dafür Sternchen =)
__________________
http://www.photoshop-cafe.de/forum/image.php?u=11022&type=sigpic&dateline=1306429840
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.11, 20:58
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
absolut klasse Christoph
bin begeistert

Dafür gibbet *chen
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.11, 21:14
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Toll gemacht Christoph, mit Farbe gefällts mir noch besser
*****
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.11, 21:40
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Bis auf die recht einheitlichen "Grasbrushes" und die scharfen Linien im Himmel, finde ich es sehr gut.

Warum machst du denn nie groß weiter?....das sind doch Steilvorlagen für ein super Szenario
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.05.11, 21:56
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Christoph,
in Farbe sieht das Bild noch viel besser aus. Haus Du wirklich schön
hingekriegt. Ich sende Dir auch gerne ein ***** Sternchen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.05.11, 21:58
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 402
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
hallo ihr, danke euch für die vielen *chen!
@ malm, immer schön den Finger in die Wunde nee nee, bin immer erfreut auch über Ktitik.
Ja die Grasbrushes und die weissen Linien , sind mir auch aufgefallen als ichs dann mal im Vollbild betrachtet habe. dachte mir krakelst mal schnell hin, geht als speedpainting durch hehe.

wahrscheinlich doofe frage aber: was meinst du denn genau mit "in groß weitermachen" ?
__________________
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)«
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.05.11, 22:23
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von brehn Beitrag anzeigen

wahrscheinlich doofe frage aber: was meinst du denn genau mit "in groß weitermachen" ?
ein Bild zu machen, das viel mehr ins Detail geht........eine Szenerie einbauen, oder wenns eine Landschaft sein soll, jeden Fels ausarbeiten.
Das der Betrachter lange rein gucken "muß" ^^

db würde ich nehmen.....um noch mehr ins Plastische zu gehen

evtl Verläufe in unterschiedichen Modis + die Maske

und ein Eyecatcher und wenns nur Lichtreflexe sind....wobei ne anrückende Armee schon spannender wäre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedpaint Landschaften brehn Work in Progress 10 16.05.11 18:37
Landschaft in Blau Conny Work in Progress 8 22.08.10 16:30
Landschaft mit Elefant Conny Work in Progress 7 08.08.10 14:42
Showroom Malerei & Zeichnung Landschaft in Brauntönen pfotenkater Showroom 5 05.08.10 16:15
Showroom Fotografie Landschaft Snaptu Showroom 7 03.06.10 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08449 Sekunden mit 11 Queries