|
|||
|
|||
Hallo Nela,
Idee und Umsetzung gut, aber meiner Meinung nach zuviel von der gleichen Farbe. Vielleicht kannst du das eine oder andere noch "entfärben".
|
||||
|
||||
hmm ... das sieht alles irgendwie noch ziemlich unproportioniert aus und letztlich spielt sich alles im oberen drittel des bildes ab, während der untere teil ziemlich trostlos ud eher "lnagweilig" rüberkommt.
der eigentliche "eyecatcher" sitz oben rechts im bild, da er durch die andere farbgebung heraussticht. (aber die ränder sind so unscharf). warum kommt die hand aus dem dach und nicht unten vor dem haus aus dem "boden". |
|
||||
|
||||
Hallo Nela, mir gefällt zwar der Hintergrund, mir hat aber die dunklere
Version besser gefallen aber das ist vieleicht Geschmackssache, aber es fehlt mir irgendwie ein Blickfang oder der eyecatcher wie es Volker beschrieben hat. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ja, Nela farblich schon besser.
Aber wie PeWo schon sagte, der Titel "Darksite" und die hochragenden Hände implizieren die dunkle Seite. Also, da mir die Ebenen fehlen und ich nur das jpg-Bild habe, mal meine Version. Könnte noch dunkler sein, aber dann gehen Bild-Details verloren.
|
|||
|
|||
hi Nela
Bild 2 ist total zugeplastert und farblich keine Augenweide Bild 1 finde ich persönlich schon gut--bis auf Adler, Hand, Mond und Ziegenbock..passt irgendwie nicht rein Ich finde die Farben cool...für mich ein Bild wo man lange reinguckt und Details sucht... Ich würde es dunkler noch machen und einen Geistbrush reinpflanzen.......damit "Dark" auch zutrifft |
|
||||
|
||||
Huhu Peter, Udo und Oli,
hab mir alles genau durchgelesen und werd noch mal probieren. ©Ähem Udo..........soooooooooo dunkel *grübel* Hab halt keine dunkle Seite *kicher* und nen Geistbrush auch nicht.... Auf jeden Fall find ich es total klasse von Euch wie ihr Euch hier einbringt Dolle Grüße Nela |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lesezeichen |