|
|||
|
|||
Mein erster Wassertropf
Hallo alle zusammen,
habe hier meinen ersten Wassertropfen erstellt. Sagt mir bitte ehrlich ob man es als Wassertropfen erkennen kann oder was ich besser machen kann. Ich betone das ist mein allererstes Werk was ich hier reinstelle :-)Anhang 2820 Geändert von dammi83 (10.03.10 um 14:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo dammi,
willkommen hier im . Ich bin auch ein Anfänger und ich habe jetzt auch mal versucht einen Wassertropfen zu erstellen.... -einen Kreis -ein wenig mit blau gefärbt -verflüssigen -Schatten nach innen -Schein nach innen Also noch viel Spaß beim üben...(geht mir genauso) Gruß studroahb |
|
||||
|
||||
also bei dammi erkenn ich keinen wassertropf
sieht eher aus wie eine spielmarke. bei studroahb hingegen sehe ich die tropfen. vielleicht noch etwas wölben? finde die tropfen etwas hart. aber fürn afang gelungen. |
|
|||
|
|||
Habe auch mal nach einem Tut im Internet was probiert.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Die Tropfen werden mit jeder Antwort besser!
Hab mir schon einen Putzlappen bereit gelegt, falls es aus dem Monitor tropft! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Die Wassertropfentechnik, gibt es im Effektlackierbereich auch....
Das muß ich mal testen wenn Zeit ist, ob das mit PS auch geht----> müßte eigentlich, ma gucken. |
|
||||
|
||||
@dammi83
erinnert mich leider auch eher an einen button oder so ich denke für einen realistischen wassertropfen ist dein tropfen zu blau und irgendwie zu sehr nach innen gewölbt versuch ihn nochmal zu überarbeiten, und wenn weitere fragen auftauchen, hier wird dir geholfen im netz findest du einige super tutorials zum thema wassertropfen. die frage ist auch, ob du einen realistischen oder eher stilisierten Tropfen erstellen willst.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lange gebraucht....für in mageres Ergebniss |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
beim lackieren sprüht man mit einer zerstäuberflasche wasser auf den grundlack und lackiert diese tropfen dann mehrfarbig. durch das verdunsten des wassers sekt sich der lackvom tropfen und die optik bleibt zurück. ich denke nicht das es dich weiter bringt wenn du deinen monitor nass machen würdest gruß micha
|
|||
|
|||
Zitat:
den Tropfen habe ich mit ner Auswahl simuliert und besprüht von li und re wie bei der Wassertropfentechnik Geändert von Malm (07.03.10 um 12:09 Uhr). |
Lesezeichen |