|
|||
|
|||
Plugins testen
Hallo,
ich suche Leute welche meine Plugins testen wollen. Gerne auch auf anderen Photoshop-Plugin-Hosts. Allerdings nur Windows. Sorry. Auch Kritik an Bedienung und Ergebnis ist willkommen. Bei erstgemeinten Interesse, schreibt mir bitte eine Mail oder PM oder hinterlasst eure. Ich möchte nicht, dass halbgare Sachen zu früh veröffentlich werden. Deshalb möchte ich die Links erstmal nur den Testern geben. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt mal zu testen und gegebenenfalls auch für Bugfixing zur Verfügung steht, falls ich z.B den Fehler bei mir nicht reproduzieren kann etc. Ach ja, es handelt sich um ein Plugin welches einen alten Schwarzweiss-Fernseher simuliert (also quasi ein Pendant zum Filmgrain...;-)). Das war eigl. nur ein erster Test. Das zweite Plugin macht optische Verzerrungen inklusive chromatischer Aberration. Grüße Thomas Thiele |
|
||||
|
||||
Wir haben hier eine nette Download-Ecke, dort kannst du das Programm gerne anbieten, wenn du darum bittest, wirst du sicher auch Feedback bekommen
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Hmm...das Problem ist das ich ungern was unfertiges anbieten wollte.
Irgendein Absturz oder nichtfunktionieren auf irgendeiner Konstellation ist nicht so unwahrscheinlich. |
|
||||
|
||||
ich bin sowieso draußen
weil mac würde aber auch das ganze unter "betatest" in die downloadecke packen, mit dem hinweis, dass eben die benutzung auf eigene gefahr ist. |
|
||||
|
||||
kannst du ja ohne Probleme mit angeben, dass es eine Alpha-Version ist, und die Nutzung auf eigene Gefahr geschieht
|
Lesezeichen |