|
||||
|
||||
PS5 lädt alle Bilder schwarz, nix zu machen, dringende hilfe benötigt!?!?!
hallo zusammen,
hab mich gerade mal her getraut da ich ein kleiens großes problem habe. hab mir heute PS5.1 zugelegt und es auf meinem W7 64b installiert. alles soweit ok, ich will es starten, ein bild hinein laden oder ein bild damit öffnen und das einzigste was ich bekomme anstelle des bildes ist ein schwarz gefühlter rahmen. das wars, keine möglichkeit zum bearbeiten, ausschneiden oder der gleichen. hier das ganze bildlich: http://imageshack.us/f/703/ps51blackpics.jpg/ PS an sich wird als admin ausgeführt. Kaspersky war während der installation deaktiviert beim öffnen der bilder mit deaktivierten oder aktiviertem Kasper passiert das gleiche. was mir auffällt gegen über der alten 3, ist es normal daß bei bildern, egal ob im JPEG, NEF oder sonstigem format ein schloss hin derm Hintergrundbildebenen angezeigt wird? wenn ich es dupliziere ist dieses weg, aber auch da nur ein schwarzes bild. ich weiß einfach nicht mehr weiter... bitte um schnelle hilfe danke euch grüße |
|
||||
|
||||
das schloss bekommste weg, indem du die ebene doppelt anklickst und umbenennst.
oder die ebene duplizieren. bei deinem schwarzen problem hab ich leider keinen rat |
|
||||
|
||||
Zitat:
so kann man halt nicht arbeiten danke denn noch |
|
||||
|
||||
Willkommen im
Was hast Du für eine Grafikkarte drin? Hast Du die neuesten Grafik-Treiber? In den Voreinstellungen mal OpenGL deaktiviert? (Voreinstellungen --> Leistung --> OpenGL)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass dein rechner an seine grenzen stößt? das bild hat ja 20mb.
wie siehts denn mit einem normalem dokument aus? kannst du sowas erstellen? noch was: benutze bitte in zukunft unseren bildupload: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
||||
|
||||
danke! freu mich auf gute zusammenarbeit
Zitat:
Zitat:
daher hier das ganze in kurzform ...bitte nicht dran ersticken... Tower: Cooler Master HAF 932; Board: ASRock Z77 Pro4; CPU: Intel i7 3770K 1155; CPU-Kühler: Thermalright MACHO HS-02; RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 DualChannel KIT; Grafik: XFX HD5870 1024MB (CCC 12.4) + 1GB HD4000 Onboardchipboost; Power: Coba® Nitrox IT-7750SG 80+, 750W HDD: OCZ Agility3 SSD 128GB SATA3 + 250GB SATA2; Monitor: BenQ G2420HDBL+SAMSUNG LE40N87; Audio: 7.1 CH HD Audio with CP & THX; Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset; DVD: Sony Optiarc AD-5280S SATA; Mouse: Razer Lachesis Banshee Blue whit Teflontape; Razer Mantis Control; Keyboard: Logitech G11; Wheel: Logitech G25; Pad: Xbox 360 Gamepad for Windows; OS: W7 64b HP; Antivir: Kaspersky CBE 12; Connection: LAN 32000er Kabel DE (have 50000); Soundsystem: Denon AV1509+ Invinity Primus 7.1 (800Watt sinus) System+div.extr. wenn da etwas zu schwach wäre würde ich das ganze schon nciht mehr haben (gaming bedingt) Zitat:
neue dokumehte sozusagen, ja kann ich erstellen, gleiches problem! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, als tipp hätte ich noch grafiktreiber. neuste treiber können ja auch bekanntlich ne macke haben. ansonsten bleibt dir nur noch der support von adobe |
|
||||
|
||||
In den Voreinstellungen mal OpenGL deaktiviert?
(Voreinstellungen --> Leistung --> OpenGL -->Erweitert) Im Photoshop. Evtl. auch mal versuchen bei (Voreinstellungen --> Leistung) das Häkchen bei Grafikprozessor raus zu nehmen und schauen ob sich was ändert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
nö, ich trag bei sowas gern dick auf , sry wenn ich dein ego dadurch geknickt habe
*SPAAßßß* Zitat:
12.8er ist aktuell!!! NEVER!!! nur schlechte erfahrungen gemacht supports und der gleichen... aber danke für den tipp Zitat:
danke euch für die schnelle hilfe... jetzt kann ich endlich mein auftrag vom MTB 4X fertsch machen hab nebenbei auch gleich noch den arbeitsvolumen geändert da ich PS5 & 3 auf ner seperaten als der systemplatte installiert habe grüße & danke |
|
||||
|
||||
Schön wenn es jetzt funktioniert.
Stichworte |
blackscreen, blid lädt schwarz, kein bild erkennbar |
Lesezeichen |