|
|||
|
|||
Text aus Photoshop in Word einfügen?
Hallo,
wie der Titel sch sagt möchte ich einen Text den ich in Photoshop eingefügt habe in eine Word oder Office Datei kopieren. Das kopieren klappt aber nicht! Könnt Ihr mir weiter Helfen? Danke im Vorraus SAM |
|
||||
|
||||
Hab's soeben versucht, das klappt bei mir einwandfrei: Text markiert, strg + c, dann ab nach Word und dort strg + v.
Aber das funktioniert nur, solange der Text in Photoshop nicht gerastert wurde. Probier's nochmal. Ach ja, übrigens: Willkommen im |
|
|||
|
|||
Ich habs probiert es klappt nicht !!!!!!
Und an alle ein "Hallo" hab ich aus verzweifelung ganz vergessen lg |
|
|||
|
|||
wie kann ich sehen das der text geraster wurde ... bin blutiger Anfänger
|
|
|||
|
|||
Geht nicht er speichert nichts in der Zwischenablage, es war immer noch der Text von vorhin drin.
Nicht der von Photoshop nach STRG +C und - +V |
|
||||
|
||||
Guck mal ins Ebenenfenster. Sieht das so aus, also steht da so ein großes "T" drin?
Wenn ja: - Ist diese Ebene aktiv? - Ist das Textwerkzeug angewählt? - Hast du den Text markiert (mit gedrückter linker Maus-Taste drüber fahren)? Geändert von Die Bunte (28.09.12 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
In welchem Format hast du denn die Datei gespeichert?
Wenn Du nurnoch eine Hintergrund Ebene hast, weil die Datei als JPG oder als TIFF ohne Ebenen gepseichert wurde, dann besteht dein Text nurnoch aus Pixeln und kann nicht mehr ausgewählt und wie ein Text behandelt werden. Willkommen im Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,