|
||||
|
||||
Hi Yellowhusky,
ich würde das Bild wahrscheinlich in Camera RAW öffnen und es dort versuchen. Wir haben hier ien Galileo-Vieo, dass mir spontant eingefallen ist: RAW-Verlaufsfilter nutzen Eine andere Möglichkeit wäre, eine Einstellungsebene mit Gradationskurven zu verwenden und hier einen mittleren Kontrast zu wählen. Das peppt das Ganze etwas auch. Vielleicht bringt auch die Korrekturebene "Dynamik" was. Der Vorteil, wenn Du die Einstellungsebenen verwendest liegt darin, dass Du die Überlagerung stuern kannst und per Ebenenmaske, mit der diese Einstellungsebenen immer daher kommen, Bereiche, wie z.B. den vorderen Bereich durch malen mit einem Schwarzen Pinsel in der Maske aus der Korrektur wieder herausnehmen kannst. Ich hoffe dass Dir das weiterhilft. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
passt doch
wüßte jetzt nicht was man da noch mehr rausholen könnte |
|
||||
|
||||
Ich würde jetzt auch nix ändern.
Aber das Bild ist auch sehr klein. Das musst Du letztendlich beurteilen aber ich finde der Unerschied fällt auf. schwierig sind bei solchen Dingen oft die Tiefen, die etwas absaufen Viel Spaß noch Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das wäre meine Variante:
|
Lesezeichen |