|
|||
|
|||
Welches Icon für Favoriten
Hallo Gemeinde.
Und zwar suche ich eine Idee für die Darstellung von einen Icon für unsere Favoriten. Mitglieder können ihre Lieblingsseiten abspeichern und danach mit nur einen Klick über pinmoney aufrufen. Das ganze funktioniert ähnlich den Favoriten im Browser. Leider fällt mir nichts als Symbol oder Icon ein welches ich gern auf der Seite mit einbinden würde wollen. Beim SMS Dienst habe ich z.B. ein Handy eingefügt. Wer also Ideen hat, her damit! |
|
||||
|
||||
Hallo
also ich würde da einen Stern als icon nehmen oder eine Sonne sind ja schliesslich Sommerferieeeeeeeeeeeeeeen |
|
||||
|
||||
ein LESEZEICHEN? evtl.
|
|
|||
|
|||
Stern ist gut. Lesezeichen? Was meinst du genau?
Dann noch eine Frage. Und zwar gibt es im Login eine Seite wo man die Favoriten eintragen kann, die dann auf der Startseite erscheinen. Damit das Mitglied eine Vorstellung hat, wie das ganze aussieht, will ich gern ein Hintergrundbild in den Login legen. Über das Bild soll dann live angezeigt werden wie der Link ausschaut. Ähnliches gibt es bei Adwords bei google wenn man eine Kampagne bucht. Bei FRage nun, hat sowas schon mal jemand gemacht? |
|
|||
|
|||
Dann noch eine Frage: Wie kann ich eine Trapezform zeichnen/anlegen?
|
|
||||
|
||||
Favoriten = Lieblingslinks, vielleicht ein Herz oder so, muß ja nicht so kitschig aussehen. Ein cooles Herz mit einer Seite dran... wobei ich Lesezeichen auch gut finde, gibt ja welche mit einem Bändchen dran, vielleicht läßt sich das auch umsetzen.
Junischnee
|
||||
|
||||
eine trapezform sollte sich schon unter "eigene formen" befinden.
formwerkzeug->eigene form->optionenleiste oben rechts formen aufklappen, ggf. nachladen. gruß volker |
|
|||
|
|||
Nee du, nix zu finden. Was könnt ich da tun?
|
|
|||
|
|||
So hier mal ein Ergebniss:
Würdet ihr das auch so machen oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? |
|
||||
|
||||
also eine trapezform kannst du spielen einfach mit den pfaden selber zeichnen.
unter deinem bild kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen. wegen den icons ... auf was für inhalte verlinken die denn? |
Lesezeichen |