|
|||
|
|||
Ich bitte um Hilfe [Modul nicht gefunden]
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass hier der richtige Platz ist, um das folgende Problem zu behandeln.
Wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kommt diese Fehlermeldung (bitte klick auf den Link): http://img200.imageshack.us/img200/2...ermeldungh.jpg Ich komm nicht mehr in den Explorer hinein, kann somit den Ordner nicht löschen. Ich benutze Photoshop CS3. Was ist Adobe Version Cue CS4? Das Programm besitze ich nicht, somit ist es für mich noch unverständlicher, warum der Fehler auftritt. Er trat heute plötzlich auf. Auch kann ich kaum mehr mit meinem Pc arbeiten. Öffne ich am Desktop einen Ordner und klicke oben rechts auf Datei, Bearbeiten, Ansicht, etc.. kommt die Fehlermeldung auch. Nach klicken auf OK in der Fehlermeldung schließt sich der Ordner und der Explorer.exe startet neu. Ein manuelles Starten der in der Fehlermeldung angegeben VisionCue.dll funktioniert leider nicht. 'Das angegebene Modul wurde nicht gefunden'. Es war ja auch noch nie da, vermute ich... Achja, ich benutze Win XP SP3. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus, Wild123 |
|
|||
|
|||
Hallo,
na, konnte man dir bei ps-tutorials.de noch nicht helfen? (Crossposting) Egal, probiere folgendes: Deinstalliere Photoshop, reinige die Registry, lösche den Photoshop-Ordner in "Gemeinsame Dateien". Installiere Photoshop neu (Ohne VersionCue). Danach sollte das Problem gelöst sein. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp mit der Registry- Säuberung. In einem anderen Forum wurde mit das Programm TuneUp Utilities empfohlen. Endlich kann ich wieder in Explorer!!!
|
Lesezeichen |