|
||||
|
||||
Im Nebel
Hier habe ich noch mal ein Bild rausgekramt und bin sehr gespannt auf eure Meinung.
Ich persönlich mag das Bild, darum wollte ich es hier mal ausstellen und denke, dass es auch in die Jahreszeit passt. Quellen: http://rembrantt.deviantart.com/art/Im-Nebel-434249279 |
|
|||
|
|||
Interessantes Bild, mal ein Composing, was "historische" Elemente enthält.
Nur beim Mann, da fehlt der Schatten, bei der Frau scheint mir der Schatten doch zu stark zu sein, erst recht bei Nebel. Vielleicht einen kleinen Schatten unter dem Rock bzw. Herrenschuhe, so, dass man erkennt, dass diese beiden Personen auch auf den Weg stehen aber mehr nicht. Und die Hose einen hauch von Blautönen geben, ähnlich der Farbe des Schlosses bzw. des Himmels. Aber sonst, finde die Bildelemente interessant.
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Ich sehe das ähnlich wie Photoshopman. Ein charmanteste Bild, dass noch minimal verbessert werden kann. Schatten unter den Personen minimalistisch, nur um Bodenhaftung zu geben und dann eventuell, weil du das mittlerweile sehr gut kannst, die stifel des Mannes etwas schöner freistellen (im schritt ist auch noch ne dunkle Ecke) die Hose würde ich nicht Farben. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Heike und Photoshopman für eure Verbesserungsvorschläge. Wenn man nach längerer Zeit sich ein Bild ansieht, merkt man immer wieder was besser gemacht werden könnte. Wie hier mal wieder die Freistellung und Schatten. Habe es jetzt geändert.
Hier das Ergebnis: |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
stell den Kontaktschatten auf "multiplizieren" und mach die Kante weichter. Das muss nur ein Hauch sein, der unter dem Rock und den Füßen hervorspitzelt. Dann wäre es für mich wunderbar Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Mach ich Heike.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Perfect
Du hast unheimlich viel dazu gelernt in der Zeit, in der Du nicht da warst Super. Das hast du wirklich genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass es auf Dich jetzt auch runder wirkt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke liebe Heike. Solche Verbesserungstipps nehme ich gerne an. Es ist jetzt um einiges besser. Dieses Bild habe ich besonders gerne, weil es so eine schönne Stimmung meine ich rüber bringt. Am liebsten möchte man da auch stehen im Nebel.
|
|
||||
|
||||
albina, ich kann mich Heike nur anschließen - Dein Bild sieht jetzt richtig, richtig guuut aus.
Die Tipps hast du prima umgesetzt, dadurch wirkt alles runder und harmonischer
Lesezeichen |