|
|||
|
|||
ehrlich?....wenn man das Urspungsbild nicht gesehen hat, ist es schwierig zu erkennen was es ist.
Pixel werden zu Quadraten......... für mich zu stark gefiltert...aber alles Geschmacksache |
|
||||
|
||||
naja ich gebe zu ich habe eine sehr schlechte Kamera ich bekomme bzw kaufe mir erst eine neue zum Brutzeltag
|
|
|||
|
|||
ich meinte nicht das "vorher" Bild
|
|
||||
|
||||
mh das war aber schon so Gedacht das es ein "wenig" verschwimmen soll naja vlt zu viel
|
|
|||
|
|||
und auch immer eine Geschmacksache --> andere findens cool.....aber denk mal, du setzt es ja rein um auch die Geschmäcker zu hören/lesen
|
|
||||
|
||||
Das "Vorher-Bild" gefällt mir, das andere nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Beim ersten Bild ist von der Physalis nicht viel zu erkennen. Das zweite Bild ist etwas klarer.
|
|
||||
|
||||
Ich versuche gleich nochmal ein Foto zu Knipsen vlt wird es ja im Hellen besser und dan kann man ja immer noch diesen Dunklen Charme mit einbringen und vlt wird es ja dan was war auch gerade noch 2-3 Teelichter einkaufen
|
Lesezeichen |