|
||||
|
||||
Suche ein Deviantart Bild :S
Nach meiner Formatierung, konnte ich leider dieses Originalbild nicht retten:
Suche das Bild, ohne die Schrift. ^^ es war auf deviantart.com irgendwo..kp mehr wie das heißt Geändert von MK4 PHOTOS (29.04.10 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
joar, und was suchst du jetzt genau?
|
||||
|
||||
Das Bild, ohne die Schrift. ^^ es war auf deviantart.com irgendwo..kp mehr wie das heißt
edit: wtf..hab zu schnell thread eröffnet ^^ sry |
|
||||
|
||||
was?
naja, wenn du weiß wo es ist dann grenz die geschichte selber etwas ein und begib dich auf die suche... du hast jetzt nicht wirklich gehofft das dir spontan einer nen link zu nen 0815 bild schickt? sorry aber da hört bei mir jegliche art von verständnis auf....
|
||||
|
||||
*stumpf*
Ich habe doch nur eine Frage gestellt, ob jemand dieses Bild kennt, geschweige es auf seinen Rechner hat oder so. Ich suche parallel... Nicht gleich so ausrasten. ^^ |
|
||||
|
||||
nee, ausratsen ist ganz was anderes... falls es so rüber kam dann tuts mir leid.
aber das ist eines der typischen gästebuchbilder die man zu tausenden findet... grenzt schon fast an ein wunder wenn sich so ein bild einprägen würde
|
||||
|
||||
Versuchen kann man es ja.
|
|
||||
|
||||
hmm, joar... da begeb ich mich lieber gleich selber auf die suche....
aber ich glaub es gab im psc schonmal ne seitenvorstellung, da hat man das bild hochgeladen und konnte dann sehen wo es überall veröffentlicht bzw zu sehen ist. findet sich bestimmt jemand der das noch kennt.
|
||||
|
||||
Ist es das?
http://katon241162.deviantart.com/ar...rowd-155021060 Das was du meintest, Micha, ist das hier: http://www.tineye.com/ |
|
||||
|
||||
wtf... es gibt doch noch wunder..vielen dank
|
Lesezeichen |