|
|||
|
|||
Nach speichern der datei nur noch ein bildausschnitt verfügbar
Servus,
Bin derweil dabei mich wieder am skinnen zu versuchen leider tritt dabei folgendes Problem auf: Nach bearbeiten und abspeichern der Datei(.dds format) sieht man nach erneutem öffnem der Datei nur noch einen Bildausschnitt und der rest des skins ist verschwunden. Das Problem trat plötzlich auf und ich weiß nicht wie ich es behoben kriege. Für diejenigen die nicht wissen was ich meine so sieht sie nun aus http://www.file-upload.net/download-...Kopie.dds.html Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
Wenn es nur bei *.dds Files auftritt, liegt es am PlugIn. Da wird nur eine Neuinstallation helfen wohl.
|
|
|||
|
|||
Aber theoretisch dürfte der Fehler dann doch nicht plötzlich auftreten wenn ich nen tag vorher noch dds dateien bearbeiten konnte?
Verändert an Einstellungen habe ich auch nichts o.0 Aber ansonsten muss ich wohl in den bitteren apfel beißen. thx |
|
||||
|
||||
Theoretisch dürfte der Fehler überhaupt nicht auftreten
|
|
|||
|
|||
So nach sauberer Neu-Installation tritt das Problem leider immer noch auf
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Gruß Aribert |
|
|||
|
|||
Ich sagte doch... saubere neuinstallation
Ein wenig wissen der materie ist auch bei mir voranden
|
||||
|
||||
Also Photoshop und PlugIn neu installiert und Fehler bleibt?
|
|
|||
|
|||
Leider ja
|
||||
|
||||
Dann siehts schlecht aus. Weil es lief ja. Und wenn eine Neuinstallation nicht hilft (und es kein Update dazu gibt was man alternativ noch testen könnte), dann deutet das meistens darauf hin das im System irgendwas schief läuft.
|
Lesezeichen |