|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Unterwasserwelten | 6 | 75,00% | |
Selbstportrait | 2 | 25,00% | |
Ritter | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 05/2023 - Unterwasserwelten
Noch läuft der Contest 03/2023 'Feenland', aber nun ist's an der Zeit das Thema für den Puren Spaß-Contest 05/2023 zu wählen.
>> Achtung: Geänderte Regeln!
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 01.09.2023 um 14:29 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.10.2023 Zeit zu pixeln. |
|
||||
|
||||
Abgestimmt
|
||||
|
||||
Ich bin hier raus!
Mache bei der C-C-C mit, wenn die online geht. |
|
||||
|
||||
Ach, das ist schade.....
|
||||
|
||||
... und dabei haben wir jetzt so ein schönes Thema! Ganz klar durchgesetzt haben sich die
>> Unterwasserwelten. Zeit zum Pixeln ist bis einschließlich 31.10.2023 - los gehts! |
|
||||
|
||||
Super, ich freue mich .
Schön das du auch dabei bist Catoul
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ist ein schönes Thema, konnte mal was spezielles machen. Gleichzeitig war dies eine gute Übung für mich, zum Thema Referenzen in der Kunst zu nutzen. Nun, ich wollte das Thema mit der Mythologie von dem Riesenkraken verbinden. Hoffe mal, dass es geklappt hat. Ja, ein Riesenoktopus wird erforscht. Das U-Boot habe ich in C4D gestaltet, das Auge, da habe ich mir die Augen von Oktopoden angeschaut, und als Referenz genutzt. Die Höhle ist ebenfalls in C4D gestaltet. Wasser und Fische habe ich Brushes genutzt. "Wasserflecken", kleine Bläschen also und den Tentakel habe ich von hier: https://www.pexels.com/de-de/foto/wa...rafie-5008007/ https://www.pexels.com/photo/photo-o...ater-13851800/ Und ja, wie kommt so ein Oktopus in so eine kleine Höhle? Nun, sind ja bekanntermaßen sehr weiche Tiere und extrem flexibel. Außerdem könnte ja auf der Rückseite ein größerer Höhleneingang sein.
|
||||
|
||||
Ein schöner Anfang, mir gefällt das Bild sehr gut.
Ich hab mittlerweile auch eins begonnen. Das sollte ich fertig bekommen, es ist ja noch gut ein Monat Zeit. Wer hat denn noch eins in Arbeit oder in Planung? |
|
||||
|
||||
Heyhou, PS - man. Yap - cooler Einstieg. - wobei mir die Pupille (?) zu scharf gezeichnet erscheint. Kann natürlich auch so gewollt sein - nur dann müsste der Rest (Höhelneingang, U - Boot, usw auch scharf sein.
Denke ich... @Ugge: bin mal seeehr gespannt auf Dein Bildchen. ...meins ist ebenfals in Arbeit... Liebe Grüße, Thommy |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest, unterwasserwelten |
Lesezeichen |