|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Kraftprotze | 1 | 12,50% | |
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 3 | 37,50% | |
Little Planet | 4 | 50,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 04/2018: "Little Planet"
Purer Spaß Contest - 04/2018: Little Planet
Noch läuft der Contest 03/2018 (Albtraum), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 04/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, können (müssen aber nicht) diese Tutorials verwendet werden: Ugge - 'little Planet' oder blindguard - 'Landschaft als Kugel' Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 01.08.2018 um 10:27 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.09.2018 Zeit zu pixeln. . ----- Nachtrag: Dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen! Hier erfahrt ihr mehr. . . . Geändert von Die Bunte (01.08.18 um 17:52 Uhr). Grund: Betreff ergänzt / Nachtrag eingefügt (Gewinn) |
|
||||
|
||||
Ich mag little planet.
|
||||
|
||||
Bin gespannt wie es ausgeht.
Danke Ugge |
|
||||
|
||||
Ich hab zwei Favoriten und weiß noch nicht, welchen ich wählen soll.
|
|
|||
|
|||
Mh...schwierige Themen (außer Little Planet) für mich,
für mich eindeutig. Bin trotzdem gespannt, was raus kommt.
|
||||
|
||||
Im Moment liegen zwei Themen vorne. Aber die Abstimmung ist noch nicht vorbei. Lange habt ihr allerdings nicht mehr Zeit. Also: Klicke, wer noch nicht geklickt hat. |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Contest-Thema, es ist
little Planet Viel Spaß beim Pixeln! Ihr habt Zeit bis einschließlich 30.09.2018. Überraschung: Dieses Mal gibt es sogar einen Gewinn... ... gesponsert von Layercake. Herzlichen Dank dem Spender. Es handelt sich um ein Incomedia Paket, bestehend aus WebAnimator now und WebSite X5 Evolution: zur Übersicht "Webanimator" Info zu WebSite X5 Evolution Der Gewinner bekommt die Downloadlinks und die Aktivierungsschlüssel. Sollte es mehrere erste Plätze geben, so entscheidet das Los. Legt los. Geändert von Die Bunte (01.08.18 um 19:19 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Cool. Bin gespannt aus die Planeten
Danke Layercake für den Gewinn |
|
||||
|
||||
Gerne Heike!
Ich hoffe es ist ein Anreiz, dass recht viele teilnehmen. Ist ja außerdem ein schönes Thema zu dem einem schon was einfallen sollte.
|
|||
|
|||
Coole Aktion Layercake,
mal ne Frage am Rande ... soll man jetzt hier sein Bild posten? Bin mir etwas unsicher, da noch keiner ein Bild gepostet hat PS: Danke schonmal für eure Hilfe, auch im vorherigen Thema. Bin echt froh über jeden konstruktiven Tipp und Hinweis |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |