|
|||
|
|||
Im Internet findet man immer kuriose Grafiken.
Dieses Thema soll dazu dienen, uns über diese Grafiken lustig zu machen ... nein, ich meinte natürlich uns diese Grafiken anzusehen und diese zu diskutieren. Außerdem schlage ich vor, jedes Jahr die "goldene Kiwi" zu verleihen. Nominiert werden sollten jedoch nur Grafiken vermeintlicher Profis. Ich fange auch gleich mal an mit: http://www.krone.at/Steil/Evangelika...k-Story-231112 Welch sexy Teufel in rot-weiß-gepünktcheten Stoff- und schwarzen Leder-Outfit. So stellt man sich einen Teufel vor
Ich brauche keine Sternchen - mir reicht der Himmel. Geändert von tuffenuff (18.11.10 um 23:40 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
So ich fasse zusammen: (sry Mod's und Chef hier wenns nicht passt)
Du willst dich in einem Forum wo von Neuling bis beruflicher Grafiker ihre Erfahrungen austauschen, verbessern, Hilfe suchen, Spaß haben, usw, usw, usw,..... dich über Bilder lustig machen die du vielleicht ( das kann ich nicht beurteilen) besser machen kannst der andere jedoch es "noch" nicht kann? halte ich für unangebracht und ich bin mir sicher du bist als Profi (was auch immer du gut kannst) auf die Welt gekommen und wirst uns alle hier belehren. Ich suche vergebens gerade den "lass ihn den Abfluss runter Button" finde aber leider keinen. Ich hoffe das dir ein Moderator hilft denn du bist hier im falschen Forum denke ich.
|
||||
|
||||
Da gebe ich Harry (Snaptu) recht!
Man soll sich nicht über andere lustig machen nur weil einem persönlich das ein oder andere nicht gefällt. Wir haben alle mal angefangen und Fehler passieren auch bei den Profis. Warum soll ich mich über ein Missgeschick lustig machen, wenn ich selbst nicht einmal das Missgeschick zusammen bringe. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
zumal ich bei dem bild jetzt nicht unbedingt irgend welche (groben) bearbeitungsfehler finden kann.
dafür gibt es ja noch immer http://www.psdisasters.com/ und da waren in der regel immer profis am werk |
|
|||
|
|||
Ein Profi, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, sollte es schaffen, nichts Lächerliches abzuliefern. Sollte aber leider gerade das seine Stärke sein, hat er den Beruf verfehlt und soll Platz machen für wen anderen.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere
Ich brauche keine Sternchen - mir reicht der Himmel. Geändert von caro___ (19.11.10 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
es liegt immer im auge des betrachters. die einen finden das gut, andere nicht.
mir kommt die galle hoch, wenn ich die jugend mit jogginghosen sehe. andere stehen drauf. man kann über andere bilder diskutieren, aber ich zitiere: uns über diese Grafiken lustig zu machen, finde ich schlimm. und wird in diesem board wohl keine zustimmung finden. so schätze ich jedenfalls die meisten mitglieder ein. |
|
||||
|
||||
Sehr schön gesagt Jungs ,
manche haben eben nichts besseres zu tun als Fehler und Mißgeschicke an anderen zu suchen, anstatt Ihre eigen Fehler zu korrigieren. Gruß Peter |
Lesezeichen |