Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.19, 18:13
odin2019 odin2019 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2019
Ort: Freiberg bei Chemnitz
Beiträge: 4
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: Photoshop CC 2019
odin2019 geht den richtigen Weg
Filter zum laufen bringen.

Hallo,
Ich habe Photoshop CC 2019 64 Bit installiert.
Leider werden mir meine gekauften Filter nicht angezeigt oder ich
mache einen Fehler indem ich sie am falschen Platz installiert habe.
Besteht die Möglichkeit das Filter oder Plugins in der 64 Bit Version benutz bar machen kann.Habe leider keine 32 Version von Photoshop CC 2019
__________________
Cu Odin2019
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.19, 22:20
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ohne zu wissen, vom welchen Filtern du genau redest, kann man nur raten.

Vermutlich handelt es sich bei deinen Filtern um reine 32-Bit-Filter. Somit unter deiner PS-Version nicht verwendbar.

Entweder schaust du dich nach entsprechenden 64-Bit-Versionen um oder du nutzt sie eben in einer x86-Version von Windows...

Kann natürlich auch sein, dass du sie falsch "installiert" hast - bei einigen Filtern genügt es nicht, einfach nur den Filter ins Plug-in-Verzeichnis zu kopieren...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.19, 03:15
odin2019 odin2019 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2019
Ort: Freiberg bei Chemnitz
Beiträge: 4
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: Photoshop CC 2019
odin2019 geht den richtigen Weg
Danke für die Antwort. Werde mal schauen was sich da machen kann.
Eine x86 Version Windows kommt für mich nicht in Frage da diese nur 4 GB Ram verarbeiten kann und ich habe 64 GB DDR4-3200 (PC4-25600U) installiert was sich auch benötige. Ich werde mich mal umschauen ob ich eine Photoshop CC 2019 x86 Version bekomme die ich dann installieren kann. Bei meinem PaintShop Pro Ultimate waren x86 und x64 auf DVD so mit konnte ich die x86 installieren. Auf meiner DVD hier ist leider nur x64 Version die ich über Ebay gekauft habe.
__________________
Cu Odin2019
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.19, 11:24
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es offenbar keine Photoshop CC2019-x86-Version mehr gibt.

Die letzte x86-Version ist demnach die von CC2018...

Da es allerdings kaum einen Filter gibt, der nicht längst auf x64 umgestrickt wurde oder für den es (meist besseren) Ersatz gibt, sehe ich allerdings keinen Anlaß eine alte x86-Version zu installieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.19, 14:55
odin2019 odin2019 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2019
Ort: Freiberg bei Chemnitz
Beiträge: 4
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: Photoshop CC 2019
odin2019 geht den richtigen Weg
Super, lasse ich die Photoshop CC 2019 64 Bit installiert.
Werde mal schauen was ich da installieren kann und auf den Seiten der Hersteller schauen noch neuster Version sind ja alles Kaufversionen von den Plugins.
Richtig ist ja das ich die alle in den Ordner Plugins installieren muss.
Gebe Bescheid wie es ausging fange , heute Abend an nach der Arbeit.
__________________
Cu Odin2019
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Plugins laufen nicht mehr Blaustier Installation, Konfiguration, Hardware und Software 2 08.07.16 10:33
Tutorials Photoshop Text um eine Ecke laufen lassen heikehk Fortgeschrittene Techniken 8 17.01.15 13:14
Aktionen unter PS CS6 (iMAc) laufen nicht F_Holger Hilfestellung, Tipps und Tricks 38 09.07.13 19:32
CS6-Beta Bekomme Lights Effects nicht zum Laufen! CS4-Rookie Hilfestellung, Tipps und Tricks 15 05.05.12 17:46
Image Ready: animation schneller laufen lassen? woelfin Hilfestellung, Tipps und Tricks 12 24.01.07 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05061 Sekunden mit 13 Queries