|
||||
|
||||
Hinter Gittern
Nur so eine Idee.
Hierzu habe ich folgende Stocks genötigt: http://browse.deviantart.com/resourc...et=48#/d3arfdq Geändert von albina (30.10.11 um 13:02 Uhr). Grund: Bild entfernt aus nachstehenden Gründen |
|
|||
|
|||
Na, das ist dir doch gut gelungen, Bärbel.
Der Käfig hängt allerdings nicht in der Halterung und der Schatten haut so auch nicht hin. |
|
|||
|
|||
öhhmm nur so nebenbei
http://browse.deviantart.com/?qh=&se...okmkz#/d2ue0ef ist kein Stockmaterial ich wär mal mit dA etwas vorsichtiger |
|
||||
|
||||
Danke Euch für's Reinschauen. Den Haken habe ich noch abgeändert, obwohl ich das schon in einer Version richtig gemacht habe. Ich habe mir jedoch glaube ich die entsprechende Ebene gelöscht. Was den Schatten betrifft
@ Oli - Du hast recht Oli, ich hätte das Bild eigentlich nicht nehmen sollen. Ich habe vor längerer Zeit dieses dA-Bild schon einmal benutzt und der Urheber hat nicht gemotzt. Ich denke, daß es auch diesmal durchgeht. Geändert von albina (30.10.11 um 13:04 Uhr). Grund: Bild entfernt aus nachstehenden Gründen |
|
|||
|
|||
dein Wort in Gottes Ohr........denk du kennst die Nummer mit dem Urheberrecht
aber was solls, Hopfen und Malz verlohren-----> selbst mit dem Urheberrecht.....glaub nur ne Rechnung vom Anwalt würde dich bewegen das zu kapieren traurig genug andere ARTworks zu nehmen Geändert von Malm (30.10.11 um 00:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Oli was soll das, ich habe dem Urheber mitgeteilt, daß ich sein Bild benutzt habe. Also ich habe das nicht heimlich gemacht.
Als ich dieses Bild das erstemal benutzte, war ich im Glauben, daß es sich hierbei um einm Stockbild handelt. Sei es aus Unkenntnis der dA Regeln oder auch Schwierigkeiten mit der englische Sprache etc.) oder was immer. Nun habe ich das Bild jetzt nochmal gebraucht, immer noch im Glauben, daß es ein Stockbild ist und habe erst gesehen, daß dies nicht der Fall ist, als ich heute dem Urheber mitgeteil habe, daß ich mit dem Bild gearbeitet habe. Warum greifst Du mich so an, hab ich Dir etwas getan ??? Und sollte mir ein Anwalt eine Rechnung schicken, so hast Du da doch nichts mit zu tun. Im übrigen achte ich schon sehr drauf, daß ich mir nur Stockbilder bei dA herunterlade. Hier ist mir das nun leider durchgegangen. |
|
|||
|
|||
ick weiß nicht mehr weiter---und auch meine letzte post Bärbel
Stocks und was Erstelltes sind halt 2 Paar Stiefel.....sollte auch in dA leicht ersichtlich sein ich schreib da auch nicht mehr weiter, da alles geschriebene keinen Sinn bringt |
|
||||
|
||||
idee und umsetzung find ich klasse. allerdings finde ich, dass der see sich zu sehr
nach vorne neigt. von der perspektive zur stadt sieht das ulkig aus. eigendlich hab ich das gefühl, als wenn der käfig kippt. tut er nicht, ist das wasser. ich denke mal, dass das wasser sein soll, was da über den rand schwappt. da muss noch mehr gischt an die innenseite vom rand ran. kann ja nur überlaufen, wenn da auch was hochspritzt. sonst find ich das bild klasse. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir , finde die Idee klasse und die Umsetzung aus meiner Sicht auch gut gelungen
|
|
||||
|
||||
So hab mir mal die Mühe gemacht das Bild zu suchen, denn die Quellenangabe funktioniert bei DA auch nicht, das kannst Du hier eintragen Bärbel das Bild darf man verwenden wenn man die Quelle dazu angibt hier die Adresse http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1259251
Gruß Peter |
Lesezeichen |