|
|||
|
|||
Nebel
Hallo,
irgendwann im November…aber seht selbst…alle unbearbeitet, nur verkleinert für das Forum. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hey Moni!
Sehr stimmungsvolle Bilder, super Besonders gut gefällt mir das 4. von oben... das lässt die Fantasie in meinem Kopf so richtig ackern und sicherlich kann man aus dem Bild ne ganze Menge zaubern |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meine ersten Ideen gingen in eine eben so solch düstere Stimmung, wie es das Ausgangsfoto hat. Hier mal ein ganz fixer Schnellschuss (10 Minuten etwa).
Quellen: Frau: Eyesofsamara - C2058.jpg (Aboutpixel.de) Rest: Eigenes Material |
|
||||
|
||||
Oh wow, Moni, ich liebe solche Nebelbilder. Sie haben sowas Mystisches. Mein Favorit ist Bild Nr. 2, dicht gefolgt von Nr. 6. Und Nr. 4 hat was, unbestritten.... das wär doch auch mal was für ein MWD.
|
|
|||
|
|||
@die Bunte:
ich habe keine Ahnung und bin auch im Moment zu faul alles zu lesen wenn du mir kurz schreibst bzgl. MWD Regeln, kann ich ein/das von dir genannte Bild gerne hochladen. Aber es muss ja auch größer sein. Da bräuchte ich auch Hilfe, ich kann nur bis 999KB. Soll es wenn die DNG Aufnahme sein? lg Moni
|
|||
|
|||
@Gario:
an sich finde ich das bearbeitete Bild gar nicht mal so schlecht, aber, und das von jemanden der es gar nicht könnte-bis jetzt- ich übe ja, das helle (Feuerblitz?) lenkt zu sehr ab und passt meiner Meinung nach nicht wirklich. Vielleicht dezenter einsetzen? Aber du kannst dich gerne weiter daran versuchen. Das soeben geschriebene spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, die leider noch nicht durch viel Fachwissen bzgl. der Bildbearbeitung fundiert ist.. lg Moni
|
||||
|
||||
Hey Moni!
Du argumentierst am Ende ja fast so, als müsstest du Angst vor meiner Reaktion auf deine Kritik haben...dabei bin ich doch meist ganz artig Alles gut. Du darfst das von mir eingestellte Bild in Grund und Boden kritisieren. Ich mach den Job mitlerweile lang genug um zu sehen wo es bei einem Bild hapert. Zudem weiß ich was meine Fähigkeiten und Stärken sind...und die liegen leider, leider nicht in der Erstellung von umwerfend kreativ-künstlerischen Composings Da gibbet hier ganz andere Größen die ein Meisterwerk nach dem anderen raus hauen können, ich kann sowas leider nicht. Ideen hab ich immer viele, an der Umsetzung hapert's dann...und das obwohl ich technisch gesehen eigentlich mehr als das notwendige Know-How habe. Und sollte dir das als Ausrede noch nicht reichen: Es war ja auch nur ein Schnellschuss und lediglich dazu gedacht meine Idee mal fix auf's "Papier" zu bringen |
|
|||
|
|||
ich hatte panische Angst vor deiner Reaktion
Nein Quatsch, ich wollte nur nicht das das so rüberkommt. Meckern kann sie, aber besser auch nicht. Obwohl es das getroffen hätte Naja, mein Vorschlag wäre ja auch nur, die Flamme etwas dezenter einzusetzen. Die knallt halt so. Lenkt vom Foto ab und passt nicht zum düstern Teil der Szene. Und stimmt, meistens bist du artig Ich werde dich jetzt in Grund und Boden kritisieren oder loben. Mal sehen was du dir verdienst. Magst du mal die DNG Datei haben. Dazu brauche ich aber eine kurze Anweisung wie ich dir die zukommen lassen soll. Dann kannst du mehr probieren und vielleicht wird's ja dann was. lg Moni
Lesezeichen |