|
|||
|
|||
Fragen zum Design
Hey ihr lieben ich weiss nicht wirklich wo ich das reinposten soll nur ich habe eine kleine frage bezüglich dieses bildes
ihr seht ja unten am fuss der frau diese Wave im hintergrund .... wie genau hat man die gemacht ich habs mal versucht mit Pfaden und dann mit dem verlaufswerkzeug aber ich bekomms einfach nicht hin gibts vielleicht noch nen leichteren weg ? |
|
||||
|
||||
Nabend nonostyle,
willkommen im Photoshop Cafe. So spontan fällt mir kein leichterer Weg ein. Du kannst aber zusätzlich noch mit der Deckkraft und den Ebenenmodi spielen. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Mach ne Kopie vom Hintergrund, zieh mal mit dem Kreiswerkzeug ne Elipse auf, benutze Auswahl-Auswahl verändern, weiche Kante und gebe einen Wert nach Gusto ein (z.B. 60px)
pix ein. Jetzt fülle die Auswahl mit FArbe nach Gusto und jetzt mach ne Maske und male die Bereiche weg, die Du nicht haben willst. Stelle mir vor, dass es so oder ähnlich funktionieren kann, habe mal ein häßliches Bildchen angehängt um zu zeigen, was ich meine. Zusätzlich kann man dann noch mit dem Verlaufwerkzeug die schwarzen Flächen einmalen mit "Vordergrundfarbe zu Transparent" panazoom |
|
|||
|
|||
jooo danke euch habs hinbekommen war zwar nen heiden akt aber letztlich hats dann doch geklappt ..... habe halt die hoffnung gehabt das irgendwer brushes hat in dem style weil ich vermute das gewisse dinge im hintergrund mit brushes erstellt wurden
|
|
||||
|
||||
Hey nonostyle!
Es wäre schön wenn du dein Ergebnis mit einem kurzen Lösungsweg hier zeigen würdest. Was die Brushes angeht...das könnte sehr gut sein dass es solche Brushes gibt. Da würd ich mal als aller erstes bei deviantart.com nachschauen...allerdings wüsst ich jetzt nicht, wonach man da suchen könnte...also nach welchem Stichwort. |
|
|||
|
|||
werde ich morgen hochladen und naja da habe ich schon gesurfed habe bei seite 53 aufgegeben hahahaha
|
Lesezeichen |