|
|||
|
|||
Forum Funktion Neue Beiträge
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige teil ist vom forum aber leider funktioniert die neue beiträge funktion bei mir nicht wirklich
es zeigt mir dann immer "neue beiträge" die aber schon ne woche alt sind bzw so alt sind wir mein account alt ist muss ich da was bei mir einstellen ? |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich zeigt dir diese funktion noch alle beiträge die du noch nicht gelesen hast.
wenn du "alle foren als gelesen markieren" anklickst, solltest du zukünftig nur noch aktuelle ungelesene beiträge angezeigt bekommen Geändert von blindguard (05.10.08 um 14:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
also diese funktion treibt mich in den wahnsinn..
kann man das irgendwo fest einstellen das ich wenn ich auf neue beiträge er mir nur die neuen beiträge seit meinem letzten besuch anzeigt ? finds ganz krass nervig das man sich irgendwie jeden beitrag angucken muss da er sonst nicht aufhört sie anzuzeigen |
|
||||
|
||||
hast du denn mal auf "alle foren als gelesen markieren geklickt"?
|
|
|||
|
|||
vieleicht seh ich ja vor laut bäumen den wald nicht aber wo soll diese option sein ?
|
|
||||
|
||||
auf der forenübersichtsseite (index) unten in dem blauen abschlussbalken der foren
|
|
|||
|
|||
ah naja ich sags ja bäume und so
danke |
Lesezeichen |