|
||||
|
||||
Corona ...
|
|
||||
|
||||
Ja, so sieht's aus.
|
||||
|
||||
Wenn ich das Ding finde mache ich ihm den Garaus ..
Gefällt mir von der Areit her sehr gut. Zum Wasserzeichen eine Frage. Hast du da ein PlugIn oder ähnliches oder legst du es einfach per Ebene in PS auf das Bild? |
|
||||
|
||||
das ist "nur" ne ebene mit nem speziellen ebenenstil.
ich versuche ja das wasserzeichen so selten wie möglich einzusetzen. da das bild aber ab heute auch bei photocase.com käuflich zu erwerben ist, möchte ich mir ungern selbst konkurrenz machen, indem es irgendwo einfach runtergeladen werden kann. Geändert von blindguard (23.03.20 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Volker!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Diese Zeichnung trifft es auf den Punkt.
Ach ja, sachdienliche Hinweise bzw. Gefangennahme des Virus bitte an das Gesundheitsamt bzw. an entsprechenden Behörden melden. Belohnung: 10-Jahres-Vorrat an Toilettenpapier.
|
||||
|
||||
Der mampft ja die ganze Erde weg. Oje, so schlimm wird's hoffentlich nicht kommen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klasse Zeichnung!
PS-Man ich habe inzwischen eine Fahndung nach dem fiesen Ding eingeleitet. Ich glaube demnächst kann ich die Verhaftung zumindest von einem der Rädelsführer bekanntgeben (siehe Showroom). Halte das Toilettenpapier bereit!!! |
Lesezeichen |